![]() |
Zitat:
Einfache lösung: Verdächtige müssen rudern-nau da werden die Araber asiaten und Neger aber schauen!:rolleyes: Der rest darf fliegen!;):D:D |
Oh du kleiner Titanic-Fan. ;)
|
Was wäre dann das Ende dieser Überlegungen? Eine Art Matrix-Anlage, wo alle drin festgezurrt vegetieren und vom Leben nur mehr "träumen"?
|
Zitat:
http://www.theresilientearth.com/fil..._is_coming.jpg |
IN 3d-v3 gesehen-genial!
|
Weltweit 100% Steuern auf Kerosin, wie heute schon üblich bei Treibstoffen für den Autofahrer.
Würde das Problem zwar nicht lösen, aber doch viel für die Umwelt und das Budget bringen. |
Und deswegen steigt ein Terrorist nicht mehr in ein Flugzeug, weil es für ihn zu teuer ist? :lol::lol::lol:
|
nein, DAS nicht, aber du kannst beinahe jeden passagier am quell- bzw zielflughafen verhaften. das können rein rechnerisch nur mehr sein
- politiker (die, die grad von den plakaten runterlachen, die kann man ggf laufen lassen) - banker und - terroristen bei allen 3 gruppen spielt geld keine rolle, da es nicht das eigene ist... |
Ist mir neu, dass bei Treibstoffen für Autos schon 100% Steuern üblich sind.
Soviel ich weiß, wird z.B. Diesel in Österreich mit ca. 41,6% und Super mit etwa 50,4% (Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer zusammen) besteuert. Das ist zwar nicht gerade wenig, nur die 100% sehe ich nicht. |
Das ist die Lom´sche Logik - wahrscheinlich hat er den Arbeitgeberbeitrag dazu gezählt...:lol::lol::lol:
Wobei ich sonst durchaus bei ihm bin - Kerosin gehört wesentlich höher besteuert. Aber ob das Auswirkung auf die Flugsicherheit hätte, wage ich doch zu bezweifeln! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |