![]() |
Wow!!
Und ich dachte schon mehr fahren diesmal nicht mit |
Zuerst waren die Ergebnisse so peinlich, dass ich sie nicht posten wollte! :lol:
Greetz! GangMan |
AAAAAAAAAAAAAARGL !!!
will einfach nicht sein: 6:01,46 !
aber ist ja noch Zeit bis Mamxam wieder fährt, die 6min vorher noch zu unterbieten... ;) callas |
Wieder ne dürftige Verbesserung
6:10:81 / 1:30:43 McLaren F1 |
heureka
5.59.87 1.27.31 379,69 hätt ich in der letzten runde nicht noch den wagen gegen die mauer geschmissen wären noch 2 sek. drinnen gewesen, ich übe weiter ;) |
Glückwunsch !
aber heut abend fahr ich dann wieder .... ;) @kato: für einen lefthand driver net schlecht !!! :lol: callas |
Bei der letzten Zeit hab ich mal die Zähne zusamengebissen und bin normal(beidhändig) gefahren.
(Falls wer noch nicht weiss: Rechte Schulter/Arm beschädigt) Lagavulin hats geschafft !! Bravo! :feiern: |
@kato
gute besserung, war das ein rennunfall? ;) ich denke callas wird meine zeit bald in den boden stampfen :D |
Lasst den Kampf um die Hunderstel beginnen! :)
5:59:37 1:27:06 McLaren F1 @ Lagi: Halbe Sekunde, aber auch hier wäre noch mehr drinnen :) Greetz! GangMan |
Ein fast perfekter Lauf!
Dieser Lauf war jetzt annähernd perfekt. Runde 2 und 3 waren überhaupt spitze, Runde 1 und Runde 4 vielleicht eine Spur zu verhalten. Aus Angst, die Bande zu touchieren (was Gott sei Dank nicht passiert ist).
Sodann, meine neue Zeit: 5:53:62 1:25:56 583,15 km/h McLaren F1 Dazu noch ein Screenshot der Rundenzeiten. Ich glaube, man (oder sollte ich sagen mamxan) kann maximal noch eine Sekunde rausholen, mehr ist glaub ich auf dem Kurs nicht mehr drinnen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :) Greetz! GangMan http://members.chello.at/wolfgang.ho...her/GMBest.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |