![]() |
also ich geb bei bestellungen meine telefonnummer an und die rufen mich dann an und fragen wann ich daheim bin.
|
Ich denke es kommt auf die Senundgsart an, obs mit der Post, oder mit dem Paketdienst kommt. Die haben ja auch viele verschiedene Angebote.
Das Beste war ein DHL-Fahrer, den ich zufällig im vorbeifahren erwischt habe (es war niemand zuhause), der dann gefragt hat "Was kriegst du?". Die Briefbombe hat er mir aber nicht abgekauft :lol: |
nun ja werd euch nach erfolgter lieferung bescheid geben :rolleyes:
|
Jo -erinner uns halt nach weihnachten noch einmal dran;)
|
na dass hoff ich ja nicht das mein packerl erst nach weihnachten daherkommt :motz: :mad2: :hammer:
brauch i vorher sonst weihnachten zu leise ohne röhrenamp :lol: |
Zitat:
|
:d
. |
die sendung ist so eben aus DE unterwegs ...
|
Diese Paketdienste haben alle eine "huscher"! :(
Meine Frau eierte gestern auch das "nichtzustellbare Paket-ab 16 Uhr abholbar" zum Abholen-nur das war da auch um 17 Uhr noch nicht da-von wem es ist war auch nicht eruierbar -weil das hatte der "zusteller" nicht auf den Verständigungszettel vermerkt. Nach tel. Intervention der Angestellten erfuhr sie das der Typ erst um 18 Uhr-oder Später kommt-woher das Pakerl kommt weis er nicht -weil das ist ganz hinten im Auto da sieht er jetzt den absender nicht.... und er fahrt ja!:rolleyes: In Summe -der Weg war umsonst -sie darf heute wieder hinwatscheln-ich darf ja nicht-da sind meine Weihnachtsgeschenke drinnen!:hammer: Na wenigstens der Pearl Versand hat mich grade verständigt das meine bestellung unterwegs ist-per Post! Da sind nämlich die Geschenke für ihre Arbeitskollegen drinnen-sollt sich bis zur W.Feier am 23. ausgehen!:) |
ich werde mein packerl sicher vor dem 24. bekommen :laola:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |