![]() |
Zitat:
Und wenn du schon mit deinem Wikipedia-Wissen hier "glänzt", dann solltest du wenigstens genauer lesen: "selbsterfüllend" nennt sich das...:p |
Gehts eh noch?
Wenn ihr 2 aufeinanderstosst....:rolleyes: So wie schauts aus wegen der PS3-net vergessen "video on demand" soll auch 2010 kommen! |
Aber zumindest kommt ein wenig Leben in die Bude...:p:engel:;);)
|
Ja -da gibts aber den Tot-Thread wo sich der TO zurückgezogen hat...:engel:;):D:D
Und kauf gefälligst eine PS3! :) Mit funkmikros!:) |
Die Kids kennen sich noch weniger aus als der Papa und fürchten, dass das "SingStar" auf der PS3 nicht läuft. Nach meinen "Erkundigungen" im Inet sollte es aber ein SingStar auch für die PS3 geben, oder?
|
interessant wird das Frühjahr 2010, wenn (hoffentlich) die "Motion-Controller" der PS3 und der XBox auf den Markt kommen
bin neugierig, wie die beiden dies umsetzen |
@ Toni
Ja natürlich-gibts das für die Ps3! Und es wird immer mehr (content!) Nur du mußt zur neuen PS3 aauch die PS3 Software kaufen- bei den neuen konsolen ist essig mit "kompatibilitätsmodus-PS2" |
Zitat:
Ich finde die Wii einfach bei weitem innovativer als die Ps3. Was kann die Ps3 wirklich mehr als andere Videospiele, dies schon seit Jahrzehnten gibt ? Sie hat eine bessere Grafik, ok. Aber das wars schon ? Wenns dir darauf ankommt, dann musst du die Ps3 kaufen. Mir persönlich ist das zu wenig. |
Zitat:
Lass gut sein. Zitat:
Wir war das mit den Belehrungen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |