![]() |
Eine weiße Seite kann 2-3 Gründe haben.
1. Probleme mit einen Skript die in den Problem-Sites vorkommen. -unwahrscheinlich, da Chrome und IE betroffen sind 2. Seite wird begonnen zu laden, wird aber nicht abgeschlossen. ein typischer Hinweiß ist, wenn dein Browser immer bei der selben Datenmenge stehen bleibt. (Seiten - Source anzeigen lassen typischer Abbruchwert wäre ca. 1,4kbyte) 3. Fehlerhaftes Programm welches die Seite darstellen soll. -unwahrscheinlich, da Chrome und IE betroffen sind Alles in allen sieht es mir nach einen klassischen Firewall fehler aus, bei welchen die Verbindung zugelassen wird, aber nur das erste Packet, alle weiteren werden blockiert. Eventuell java und flash updaten. |
nein, geht auch nicht
|
was steht in deiner Hosts Datei bei dem Rechner?
http://www.netzadmin.org/theorie/hosts-datei.htm |
Zitat:
der fehler besteht auch noch, wenn firewall deaktiviert ist und betrifft auch seiten, wo weder java, javascript, noch flash drauf sind, also reine html-seiten. die leeren seiten sind total leer, auch kein code im quellcode. |
da steht:
127.0.0.1 localhost BTW, hat mir wer gesagt ich soll im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern arbeiten und das hab ich gemacht. Jetzt funktioniert der Aufruf aller Seiten. Aber was jetzt? wie komm ich auf den Fehler im Normalbetrieb? |
dann sind imho die falschen Netzwerktreiber installiert
|
aha, danke jetzt ist mir alles klar.
und was sind die richtigen? wo krieg ich die her? |
ist nur eine vermutung, aber könnte nicht, wenn im abgesicherten modus die LAN-, d.h auch internetanbindung funktioniert, mit etwas glück über das windowsupdate der richtige treiber für die netzwerkkarte gefunden werden?
|
im Regelfall findest du diese beim Hersteller des Netzwerkchips, der in deinem Rechner eingebaut ist, bzw. wenn eine Onboard-Netzwerkkarte betroffen ist, beim Mainboardhersteller
muss aber auch nicht unbedingt der Treiber sein,ist auf den Rechner ein anderes Programm installiert, als auf den anderen im Netzwerk? da es im abgesicherten Modus geht, könnte auch ein Programm, dass dabei nicht geladen wird, dran schuld sein imho ist es aber eher ein fehlerhafter Treiber |
Den Chip bzw. zugehörigen Treiber ggf. mit Everest finden?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |