![]() |
Zitat:
Irgendwie schaffen es manche Webdesigner die Vorurteile zu bestätigen. :) |
Zitat:
Wenn es nicht viel ist könntest Du nach Mustern fragen. |
Zitat:
Ich habe mich eigentlich nur geärgert wie Kunden bei Farbengeschäften abgezockt werden für Chemikalien die eigentlich billige Masseware sind. Bei größeren Menge wird euroseptica günsitg, für kleinere Menge werde ich wohl zu Neubers Enkel gehen. |
Das ist ein alter Hut, Chemikalien (Lösungsmittel) sind für den Endverbraucher schweinisch teuer. Wenn ich dran denke was 1 l Aceton beim Baumarkt oder Farbengeschäft kostet und was wir als Großabnehmer dafür zahlen.
Andererseits darf man aber auch nicht vergessen, daß die richtige Verpackung und Lagerung rel. teuer sind. P.S.: Ich hab mal gefragt was wir zahlen, bei Tankwagenmengen, max. 1 €/kg. |
ist eigentlich überall so, was kosten 5 Schrauben gegen den Palettenpreis ...
|
Das ist schon klar, alleine wegen der anteiligen Verpackung und der Logistik.
Ich bin aber dennoch immer wieder vewundert welche Preisunterschiede da bestehen. |
naja, 95 % Preisnachlass auf den Listenpreis mit Verpackung und Logistik zu begründen ;)
|
Natürlich nicht nur, da gibt´s noch den Kleinmengenzuschlag, den Großabnehmerrabatt, .......... ;)
|
Das Zeug verwenden wir literweise (20-Liter Kanister) auch in der Druckindustrie, müßte also auch im Druckereibedarfshandel erhältlich sein, Bauer & Bauer, Druckchemie, Neuber Gmbh, etc. ...
|
auch wenns
scho lang her is mit dem Beitrag , fast jede Drogerie hat ISOPROPANOL egal wo
in Wien , Sandleitengasse Drogerie Moser , 12,90 / Liter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |