![]() |
Ich habe auch seit einem halben Jahr den PRS 505 von Sony, aber wandeln tu ich nichts, da er auch pdf und txt direkt lesen kann.
Eine gute Seite zum runterladen: www.yourwire.net |
ereader die 1000te
... gibt ja eh reader wie sand am meer :rolleyes: aber unser trolly muss halt a bissl was posten von zeit zu zeit :D |
Zitat:
|
na das ist ja gleich etwas anderes - hast dir meinen link auch angesehn?
|
Ja, war eh ein interner Link, daher diesen Thread hatte ich mir schon angeschaut.
|
Derre:-)
@re.antun kannst Du bitte ein paar Erfahrungen mit dem Kindle posten funktio das downloaden ohne Probleme:confused: ciao Voku |
In der aktuellen c't Nr.25 gibt es einen ausführlichen Test von E-Boook-Readern:
http://www.heise.de/ct/artikel/Das-u...ch-862040.html |
na so afach ist des net
der amazon kindle kann kein word speichern und nur daten wieder geben die bei amazon gespeichert sind der sony der hat sogar ne möglichkeit zum schreiben touchscreen und kann hörbücher abspielen und zwar der bessere von den 2 Sonys, typen nummer weilß ich jetzt nicht, kostet aber 299 €, und wer darüber lacht sollte sich mal Gedanken machen ob er selber noch ganz dicht ist, denn leute unhöflich zu behandeln aufgrund ihrer Fragestellung ist sicher nicht die feine Art die auch im Anonymen Internet nicht gelten sollte. |
Hab jetzt den prs505 seit knapp 2 Wochen und bin total happy.
pong |
Zitat:
Schau dir mal im Allgemeinen deine Fragen/Antworten und vor allem deine Lernresistenz an. Dann können wir weiter reden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |