![]() |
Vor allen kommen 90% erst nacher "rähren" das das billige Hoferklump net geht - und dann sollen es die "Spezialisten" im Forum möglichst per ferndiagnose und ohne weitere Informationen -oder gar Kosten -richten!
Geiz ist geil! |
Aha, jetzt kommt es raus. Du bist schuld. ;)
|
also mit Targa (Lidl billig marke) hab ich support mäßig gute erfahrung gemacht
Da kam der techniker ins haus und hat das mainboard getauscht. also das nächste mal lieber zum Liedl PC kaufen gehn :p weis aber nicht ob das heutzutage noch immer so ist. |
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Medion-Service bisher sehr zufrieden war. Ich hatte bei einem Medion Desktop PC zweimal Hardwaredefekte (Grafikkarte, dann DVD-Laufwerk) und mir wurde immer sofort prompt und kompetent geholfen.
|
Aber genau darum geht es. Du bist zwar zufrieden mit dem Service, aber: zwei Defekte sind meiner Meinung zwei zuviel!
Ich hatte meinen alten PC drei Jahre und keinen einzigen Defekt! |
Oder um es kurz zu sagen: Der beste Service ist der den ich nicht brauche!;)
|
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
|
Ohne Medion jetzt hier in Schutz nehmen zu wollen, aber "Häufungen" haben auch was mit Stückzahlen zu tun...
|
oder mit mangelnder qualitätskontrolle oder mit zukäufen von teilen zu extrem niedrigen einkaufspreisen - klar, dass dann der zulieferer auch irgendwo sparen muss ...
manche munkeln ja, dass von den billig-schraubern bewußt ganze serien gekauft werden, bei denen keine teure qualitätskontrolle erfolgt :rolleyes: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |