![]() |
wie sind eigentlich deine preislichen Vorstellungen?
wenn Geld keine Rolle spielt (oder nur untergeordnete) halte dich an Grandm..Freeze ansonst wäre AMD die Lösung mit den besseren Preisleistungsverhältnis auch die ATI Radeon All in Wonder, da nur eine Karte für alles erforderlich ist, sicher ein guter Tip und Radiohören, dass tue ich über meine Anlage enjoy |
Nur weil ich's grad gelesen hab: Wenn Du Dir eine ATI nimmst, dann nur die Radeon! Die Rage128 Technologie hinkt dem Fortschritt hinterher!! Sind lahme Karten...
------------------ mfg, TeeKiller |
Guten Morgen!
Danke für eure Hilfe.Geld spielt im Moment eine grosse Rolle-ein Zeitl halt noch. Vielleicht sollt ich einfach noch ein bissl warten...is halt net einfach, wenn einem was Spaß macht :( Wie sähe es aus, wenn ich bei meinem bestehendem System(siehe oben) die Soundkarte raus-, dort eine TV-karte reingebe und eine ISA-soundkarte besorge? Packt der Computer das,oder ist das zuviel des Guten? Eine TV-karte brauche ich aber unbedingt!Mit Speicherplatz müsste ich halt extrem haushalten. Bitte nicht :mad: sein, weil ich zuerst so viel Wirbel gemacht habe, aber ich denke, wenn ich etwas Geld zusammenhabe, kann ich gleich in was Ordentliches investieren. Ich wünsch euch einen schönen Tag! eva |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |