![]() |
Geringster Aufwand ...
und mit ein wenig Glück ist wenigstens die Telekom genervt. Ganz zu schweigen, von der Person, die vielleicht diese Daten ohne Filter abruft. Kurz gesagt, es bringt nichts, aber dass ständige aufrufen gegen die Politiker, dass diese endlich Vernunft annehmen bringt genauso nichts. Das wird nicht mal mehr belächelt. Also tue ich dass was ich noch darf ... und nerve jene auf die unsere Politiker vielleicht hören würden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Kosten werden ausgelöst, weil sich ein paar Politiker einbilden, jeglichen Informations-Kontakt eines jeden Bürger aufzeichnen zu müssen. Das dieses eine völlig Sinnlose Aktion ist, weiß jeder Techniker. (Wenn ein Techniker in einer solchen Gruppe ist, so organisieren sich diese mit Sicherheit nicht über ein veraltetest und unsicheres System wie e-mails und schon gar nicht über fremd-server) Zitat:
Würde allerdings voraussetzen, dass unsere Politiker daran Interesse haben. Unsere Politiker wollen aber das Volk überwachen ... wegen der vielen Terroristen, welche sich per mail organisieren. Ich habe vergessen einen weiteren Grund für mein Vorgehen zu nennen ... weshalb ich in diesen Bezug die Telekom nerve: -In den AGB steht drinnen, dass ich rechtlich relevante Information über meine AON-Mail erhalten kann und dieses daher abzurufen habe. Was mich mehr oder weniger dazu zwingt, dieses zu verwenden. Also sollen alle bekommen, was sie wollen. Der Staat eine Menge Daten, mit denen Sie nichts anfangen können. Und die Telekom die Verwendung des Postfaches. |
@weini
Sinnlos!:rolleyes: |
Die ganzen Gesetze bringen sowieso nichts, solange man nichts gegen straffällige gewordene Mitbürger unternehmen kann.
Das beste Beispiel ist das Handygesetz, weil hier auch von Telefonen die Rede war. Erst wenn bei jeder Anzeige und bei jedem Unfall sofort das Handy überprüft werden kann, macht das ganze Sinn. Aber das Problem fängt schon bei der "Nicht-Zuordenbarkeit" von Wertkartenhandies an. Also sinnlos. Erst wenn man eine eindeutige Verbindung zwischen Handy und Besitzer herstellen kann, bringt es was. Z.b. wenn man bei einem Unfall sofort die Handies der Fahrer beschlagnahmen könnte. Denn das wäre unendlich wichtig für die Absicherung der Ansprüche der Geschädigten "Nicht-Telefonierer". Das einzige was unsere Amts- und Würdenträger können, ist Geschwindigkeit messen und Alkomaten einsetzen. Ist zwar löblich, aber das alleine ist bei Weitem zu wenig. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Angeblich ist Handy-Telefonieren aber genauso gefährlich. Was zahlt man, wenn man erwischt wird beim Telefonieren ? 20 Euro ? Ist doch ein Witz. Und wenn man nicht sofort von einem Polizisten angehalten wird oder bei einer Anzeige einen 2. Zeugen hat, passiert genau gar nichts. Zitat:
Auf meiner Route wird oft mehrmals hintereinander kontrolliert. Und das bei einer einzigen Fahrt. Da wird sogar oft die ganze Autobahn gesperrt, da wimmelts auf dem Autobahnparkplatz nur von Polizisten und Asfinag-Leuten. Das passiert regelmäßig, und es ist gut so. Hängt wohl davon ab, wie oft und wann und wo man unterwegs ist. Zitat:
Sie wurden übrigens wieder mal erhöht. http://www.oeamtc.at/index.php?type=...nu_active=0194 Das erinnert mich schon fast an die Hexenverbrennung. Der Handy-Telefonierer, der damit permanent unzählige andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, kann darüber nur lachen. Dem kann praktisch gar nichts passieren. Dem klopft man noch auf die Schulter, weil er angeblich ein cooler Hund ist. Das Problem ist, daß die öffentliche Meinung den Alkoholiker als den schlechsten Menschen der Welt sieht bzw. darstellt. Dabei sind solche Menschen krank und müssten eigentlich behandelt werden. Aber einem Handy-Telefonier, der bei vollem Bewusstsein seine Mitmenschen gefährdet, klopft man noch auf die Schultern. Zitat:
Und wie stellst dir das vor ? |
Zitat:
|
wenn du das Posting nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest, würde man erkennen können, dass Holzi die Strafen für Alkoholdelikte gemeint hat
|
Deswegen hat ers doch gemacht!:rolleyes:
Übliche Auofahrerargumentation-ich fahr so schnell wie ich es für richtig befinde- die haben soviel falsche Tafeln da kann ich mich erst drum kümmern wenn sie weg sind.....:hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |