![]() |
SAW - 2 freezes in 20 Minuten.
GTA 4 - kurze Aussetzer. Silent Hill 5 - hängt sich alle paar Minuten auf - ladet sehr lange. Fallout 3 - gelegentliche Freezes - PC muß neu starten - Laufwerke werden nicht mehr erkannt. FEAR 2 soll angeblich nicht laufen auf Win 7. Muß ich erst antesten. Alte GTA Teile, Gta 3 bis San Andreas laufen einwandfrei. Virtual Pool 3 - keine Probleme. Zu Onlinespielen kann ich nichts sagen. Spiele nie online. Scheint so als wären die meisten Probs mit STEAM oder Windows Live Spielen. Ich weiß, daß ich mit meiner alten 8600erGT bei neuen Spielen nichts ausrichten kann und werde, aber unter XP ging sie nie in die Knie. CRYSIS lief auf mittleren Einstellungen flüssig. Far Cry 2 konnte ich sogar auf hoch drehn. Mal schaun was das Christkindl bringt. |
Fallout 3 - ab und an Freezes, alt+tab funkt nicht richtig, komm zwar am desktop aber nichtmehr zurück ins spiel, muß es dann über den taskmanager beenden und neu starten
World of Warcraft - funkt einwandfrei |
Also ich kann weder bei GTA iV (alles auf höchster Einstellung) noch bei Fallout 3 (ebenfalls alles auf maximum) keinerlei Freezes bemerken!
|
Großes Spieletestwochenende hinter mir.
PREY - schnurrt wie ein Kätzchen - alles auf HÖCHST. CRYSIS - alles auf MEDIUM - immer noch eine Augenweide, keine Bugs. DOOM 3 - hochgeschraubt - keine Bugs. FEAR Ultimate Pack - alles auf highest - keine Bugs. Getestet mit: 4GB RAM WIN 7 Ultimate 32 bit K9N2 SLI Platinum Zilent AMD 64 X3 8650 2,3 Ghz (oc auf 2,6) Geforce 8600 GT Scythe Mugen 2 SCMG-2000 |
Bevor ich vergesse:
habe am Wochenende Crysis: Warhead in maximaler Einstellung ohne Probleme installieren und spielen können. |
Also unter 7 64bit laufen bei mir folgende Titel ohne irgendein Problem:
Anno1404 Flatout2 DivinityII - Ego Draconis Fuel |
NANCY DREW laufen alle.
CONDEMNED läuft 1a. FEAR 2 läuft eigenartigerweise perfekt. TOTAL OVERDOSE 1a. JUST CAUSE 1a. COD 4 perfekt. Trotz RAM Einbuße bei WIN7 32 laufen die meisten Spiele stabiler als unter WIN7 64 mit voller RAM-Nutzung. Alle meine Spiele jetzt zu testen würde Jahre dauern. Alte Spiele scheinen demnach kaum Probleme zu bringen. Für zukünftige Spiele heißt es dann wieder mal aufrüsten was das Zeug hält. Was kommt nach Intel i'7 ??? Was kommt nach DirectX 11 ??? Wieviel RAM werden wir brauchen ??? Wie werden unsere Stromkosten aussehn ??? UND WOZU DAS ALLES ??? |
endlich dragon age: origin bekommen - läuft gänzlich ohne probleme. einzig der start-button im game explorer ist nach erstem patch bugged und geht nicht mehr zum klicken
|
Neu hinzugekommen und laufen ohne Probleme:
Modern Warfare 2 Dragon Age: Origin A farwell to Dragons |
Zitat:
BTW, "Titan Quest" + Addon sollen Funktionieren und "Torchlight" auch (aus 2. Hand gelesen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |