![]() |
Zitat:
@bärbel Wie gesagt, falls du ein Backup der Daten hast, kannst nun ruhig selbst versuchen, das WinXP neu aufzusetzen. Ist nicht all zu schwierig und versauen kannst nun nichts mehr. ;) Wenn aber die Daten noch nicht gesichert waren, dann solltest, wie holzi schon sagte, jetzt aber garnichts mehr auf die Platte kopieren. Wirklich nichts mehr! Nur dann kann man die Daten mit Tools eventuel noch retten. Gruss Wildfoot |
nochmal hallo,
es war schon meine absicht zu formatieren- hatte keinen speicherplatz mehr auf c, weil sie geteilt war. wollt eigentlich nur blöde partizipation löschen. *ufffffffffffff* |
@wildfoot: danke für die netten worte ;-) bin mir zwar net so sicher ob ich da jetzt nix mehr versauen kann, aber wie würde es denn funktionieren wenn ich xp neu draufspiele? die daten sind mir echt wurscht. weg ist weg und wichtiges war net drauf. im moment bin ich im "boot device menu"
hab dank! lg, bärbel |
könnte meinem compter im boot device menu 1-8 möglichkeiten anschaffen irgendwas zu tun. hört sich für mich alles nach spaß a la wurzelbehandlung beim zahnarzt an...
bin ich im boot device überhaupt richtig? oje oje jetzt schon mal danke für antwort, lg, bärbel |
Also WinXP Setup-CD ins Laufwerk und dann neu Starten. Sofern die Boot-Reihenfolge im BIOS richtig eingestellt ist, sollte er nun von der Setup-CD booten. Dort kannst du dann die Einstellungen vornehmen, um das WinXP neu aufzusetzen. Wenn er alle benötigten Infos hat, dann installiert Setup dir das Win fast von alleine. ;)
Gruss Wildfoot |
Ja dort bist genau richtig
welche optionen hast du dort stehen? irgend eine option sollte so oder änlich sein IDE CDROM Device Die benötigst du Guck mal da da ist ein änlicher screen von einen Dell Rechner mit 4 optionen http://www.hiren.info/pages/bios-boot-cdrom |
leider erscheint dann auch wieder nur mein neuer lieblingssatz "fehler beim lesen des betriebssystems" auf meinem bildschirm. blöd das.
|
@telecontor: wenn ich auf "IDE CD-ROM Device" gehe, kommt leider auch nur "fehler beim ehschonwissen"
@wildfoot: wiegesagt, auch dann mein neuer lieblingssatz... |
dein screen schaut aber schon so änlich aus wie von meinen link?
Schreib mal die 8 optionen zusamen und poste sie da hinein |
hahaha! leute er macht was neues! hat jetzt plötzlich doch funktioniert mit dem von der cd-starten- plötzlich ist bildschirm blau und das cd-laufwerk arbeitet...vielleicht erwacht er doch wieder aus komatösem zustand ins leben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |