![]() |
Vermutung: Wird sich sofort ändern wennst zahlst!;)
|
Zitat:
Allerdings sieht es in den Foren von Avira so aus, als ob auch zahlende User das Problem haben. |
Das Problem haben auch zahlende User, siehe Forum, aber nicht so stark.
Heute war es schon deutlich schneller, es gab einige Updates. Ich nehme mal an, daß der Server einfach zu schwach übersetzt ist, wenn viele Updates laufen, und die meisten User wahrscheinlich auf automat. Update eingestellt haben. |
Stimmt, ich habe auch automatiische Upddate aktiviert.
Allerdings geht es auch nicht, wenn man das Update manuell anwirft. Bleibt im Moment nur das manuelle Update via Webseite... |
Die letzten Tage ging´s wieder flott, heute gibt´s wieder ein größeres Update => es dauert ewig. :motz:
|
Stimmt, habe ich auch bemerkt. Nur größer ist gut :D sind ja nur ein paar KB...
|
Na ja, diesmal werden ca. 11,5 MB an Dateien fällig, einige DLLs und Antivir2.
Dennoch a zaaaaaaache G´schicht, daher hab ich mir wieder das ivdf_fusebundle_nt_en.zip runtergeladen und fertig. Für alle die´s interessiert: http://www.avira.com/de/support/vdf_update_info.html |
So mache ich es im Moment auch. Nur sollte man halt nicht darauf vergessen, den IVDF-File auch runter zu laden.
|
Neuester Stand:
auf einem PC war das heutige Update in ca. 10 Min. erledigt, am zweiten PC, praktisch zeitgleich, dauert´s wieder ewig. Da versteh einer die (EDV)-Welt. :eek: |
Ja, das ist mir auch aufgefallen, mit dem Unterschied, dass auf einem Rechner Win XP und auf dem anderen Win 7 installiert ist.
Ist das bei Dir auch so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |