WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Vidoes von ATV und ZDF runterladen, aber wie? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=236502)

Baron 13.03.2011 17:25

Schon klar-Streamtransport!
Nur hier gräbt wer einen Thread von 2009 aus um uns über sein Prog. zu informieren-was aber nicht funzt! Frage was soll das -klicks sammeln oder was?:rolleyes:

Christoph 13.03.2011 20:43

Könnte es sein, daß er helfen wollte, statt nur zu motzen?

Vielleicht meldet er sich noch mit einer reparierten Fassung, er schrieb doch
Zitat:

gebt bescheid was ihr davon haltet, gerne auch wenn was nicht so ganz klappen sollte..

mmnvie 14.03.2011 02:00

hey leute,

hab's eben bei mir getestet, bei mir gibt's unter firefox 3.6.16 mac kein problem:

http://tmp.maan.me/atv_dl/ss1.jpg

habt ihr darauf geachtet wirklich auf der ABSOLUTEN url des videos zu sein, das ihr downloaden wollt? hab's am screenshot nochmal markiert. jedes video hat eine eigene ID in der url-eingabeleiste im browser, auf der müsst ihr euch befinden. wenn ihr euch nicht sicher seid, video url button - siehe unten rot eingeringelt - anklicken. der bringt euch dann dorthin, wo ihr das bookmarklet benutzen könnt ohne dass error kommt. zumindest theoretisch..

habt ihr flash installiert? könnte auch daran liegen eventuell

würde mich über feedback freuen, ob's klappt

beste grüße

The Cynic 14.03.2011 10:01

Schaumst die ned, die depperten versoffenen Kids runterzuladen??? Sprachlich gerade fähig sich mit dem Wort OIDA zu unterhalten???

mmnvie 14.03.2011 14:59

Zitat:

Zitat von The Cynic (Beitrag 2446952)
Schaumst die ned, die depperten versoffenen Kids runterzuladen??? Sprachlich gerade fähig sich mit dem Wort OIDA zu unterhalten???

Eigentlich nicht, es gibt keine bessere Berieselung beim Arbeiten..

War am Anfang schmerzhaft, aber sobald man den Witz dahinter sieht, geht's.

Alternativ kann man natürlich auch Qualitätsformate wie "Das Geschäft mit der Liebe" oder sonstigen Bauernwahnsinn runterladen - steht einem frei. Hauptsache ATV-Player. ;)

Harald P. 25.03.2013 12:33

ne der link mit atv.maan oder so der ist super der geht
viel schwieriger ist da youtube
wenn man da den link oben kopiert in den Jd
da kommen 4 videos
1 x flv, wofür auch das immer ist, 1 x mp3, 1 x webm oder so und noch irgendwas, ja ein horror, wenn man das flv runterladet hat man 2 gleichie videos, eines mit guter und eines mit weniger guter qualität, also das bild am desktop, vcl öffnet meine videos, ist mal klein oder größer, warum auch immer
ich möchte was haben wo ich klicke und einfach sage, ja die beste qualitäit fertig, nicht dann im jd alle videos haben und davon 3 dann auf der platte löschen nachdem ich mir angeguckt habe was denn nun die bessere Qualität hat. versteht ihr?
wie geht das?

jedenfalls bei dem atv habe ich keinen rechtsklick
das eine programm was es da gibt das sieht versprechen aus das läuft grad

und zusammenfügen mit virtual dub geht auch nicth es sind 4 einzelne mp4 teile

mmnvie 25.03.2013 13:05

Hallo!

Also, der ATV downloader könnte zur Zeit nicht gut funktionieren, das letzte Mal, als ich reingesehen hab, hatte ATV was in ihrem Code geändert, was die Sache etwas verkompliziert hat…

Zu deiner Frage, YouTube-Videos gibt es meistens in relativ verschiedenen Qualitätsstufen, am besten du lädst nur die MP4-Datei mit der höchsten Auflösung runter, meistens 720p oder 1080p. FLV wird vom Flash Player benutzt, nicht zu empfehlen.

Kann statt jDownloader auch FastestTube empfehlen, läuft mit verschiedensten Browsern und man kann direkt von der YouTube-Webseite runterladen, ohne jDownloader starten zu müssen. Praktisch.

Zitat:

Zitat von Harald P. (Beitrag 2485074)
ne der link mit atv.maan oder so der ist super der geht
viel schwieriger ist da youtube
wenn man da den link oben kopiert in den Jd
da kommen 4 videos
1 x flv, wofür auch das immer ist, 1 x mp3, 1 x webm oder so und noch irgendwas, ja ein horror, wenn man das flv runterladet hat man 2 gleichie videos, eines mit guter und eines mit weniger guter qualität, also das bild am desktop, vcl öffnet meine videos, ist mal klein oder größer, warum auch immer
ich möchte was haben wo ich klicke und einfach sage, ja die beste qualitäit fertig, nicht dann im jd alle videos haben und davon 3 dann auf der platte löschen nachdem ich mir angeguckt habe was denn nun die bessere Qualität hat. versteht ihr?
wie geht das?

jedenfalls bei dem atv habe ich keinen rechtsklick
das eine programm was es da gibt das sieht versprechen aus das läuft grad

und zusammenfügen mit virtual dub geht auch nicth es sind 4 einzelne mp4 teile

Harald P. 25.03.2013 13:09

man muß es mit dem Programm Super umwnadeln und mit virtualdub dann zusammenfügen damit ein 47 Minuten Video raus kommt

Harald P. 25.03.2013 13:10

Angenommen ATV weiß dass du runterladest
können die dein Signal zurückverfolgen oder so? da ja laut den TV Anstalten das runterladen verboten ist, zumal man es auf der Mediathek ja sehen kann jederzeit
was meinst du mti code?

Lowrider20 25.03.2013 15:28

Ja kann zurückverfolgt werden und wird mit hohen Geldbusen bis Haft geandet!

Btw: LEICHENSCHÄNDER!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.