![]() |
... ist schon in deinem Postkasten.
|
@Faserschmeichler
THX!! Angekommen! Berichte dann über das Ergebnis... MfG, Voodoo. |
hallo vodoo
hast ja bereits kübelweiose hilfe bekommen, was ich nur nichtgelesen habe ist deine antwort auf die frage ob du direct cd nun auf dem neuen sys wieder installiert hast. solange du die cd welche mit direct cd beschrieben wurde nicht finalisierst, kannst du sie auch ohne das programm nicht lesen. wenn du also dein sys aufsetzt und dann die direct cd treiber aufspielst sollte deine cd-rw euigentlich wieder funktionieren. kannst das ja probieren wenn deine anderen rettungsversuche geglückt sind ;) teile doch bitte mit ob es gepasst hat gruss el torro |
So, endlich komme ich dazu, zu berichten, was sich so in Sachen Datenrettung getan hat...
@el torro Ich gebe Dir recht! Es ist schon ´ne tolle Sache, daß sich so einige Leute Gedanken machen, um einen bei einem solchen Problem zu helfen!! Danke nochmals an Euch alle! Direct-CD hatte ich übrigens installiert - tschuldige für die mangelhafte Info... ;) Konnte die Daten mit dem Explorer ja auch sehen, nur mit dem importieren/kopieren ist eben nichts zu machen gewesen (natürlich aber auch nur in dem Bereich der CDRW wo ich meine Emails hingespeichert hatte... :mad: - typisch!) @Faserschmeichler Nochmals danke für das Programm! Leider hat es mir nicht so viel gebracht, da es nur für FAT32 ausgelegt ist, und ich NTFS (hätte ich gleich erwähnen sollen, entschuldige...) verwendet hatte. Bin inzwischen aber trotzdem erfolgreich gewesen, wenn es wohl auch nicht die ökonomischte Variante gewesen sein dürfte: habe einfach ca. 70mal easy recovery pro trail version (geht ja jeweils nur für eine Datei...) gestartet, und so in mühevoller Kleinarbeit meine Mails auf das neue System gerettet... ÄCHZ!!!! :rolleyes: :ja: Aber immerhin, es funzt wieder alles, die Mails sind importiert, gesichert (diesmal auf einer CDR, mit "Probekopieren" :D ), und ich kann mich wieder beruhigt anderen Dingen zuwenden... :) Danke nochmals Euch allen! MfG, Voodoo. PS.: Ach ja, wenn Ihr eine ältere Version von easy recovery pro kennen solltet, die man schon kostenlos, oder zumindest um etwas weniger als 850 DEM kriegen kann, dann wäre ich für ´ne entsprechende Info dankbar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |