![]() |
Zitat:
Das ist mir in den letzten 20 Jahren nicht passiert. @ Baron: So zerstört ein schnödes "e" eine wunderbare Freundschaft. :lol: |
Zitat:
:hallo: |
Also bei den WCM CD/DVDs ist mir das noch nie aufgefallen....;):D:D:D:D
SCNR |
Zitat:
Unfug - halte ich in diesem Zusammenhang für ein keinesfalls angebrachtes Wort. Wenn ich sage, mir ist das noch nie passiert, dann enthalte dich der Stimme wenn du es nicht glauben kannst. |
Also ich kann FranzK zustimmen, bezüglich Politur mit Feinschleifpaste, da ich schon, ist zwar schon Jahre her, CDs damit retten konnte.
Die waren zwar nicht von einer Hülle oder mir zerkratzt sondern ich hab sie so zurück bekommen. Es gibt einfach Grobmotoriker, könnte aber auch ein Mißgeschick gewesen sein. ;) |
Zerkratzte Heft cds/dvds sind mir auch noch nicht untergekommen -konnte immer alles lesen -und ich habe einige Zeitschriften die ich lese-mit CDS/DVDS! :cool:
Die letzten 10 Jahre keine Probleme! Kommt wohl auch auf die Behandlung der "Printwerke" an!:rolleyes: |
Na da hat sicher nicht nur der Bezieher der Zeitunge drauf Einfluß, der Versand, Händler, etc. können auch was zerstören, z.B. der Postzusteller beim Einwerfen in den Briefkasten. ;)
|
Mag sein-nur wie auch Alterego 100% schon schrieb -bei mir gabs das net -wie ich aus deinem Posting entnehme augenscheinlich auch bei dir nicht! Da denk ich mir wenn man mit seine Datenträgern herumschlampt soll man sich halt auch net wundern!:rolleyes:
|
Ich hab zwar nur eine Zeitung mit DVD die ich regelmäßig beziehe, hatte aber noch nie Probleme damit; unser Postler ist aber auch vorsichtig, da er aus dem Ort ist und uns kennt. Wir haben auch ein "zeitungsfreundliches" Postkastl. ;)
P.S.: Die Zeitung hat auch ein Service, daß sie defekte CDs kostenlos ersetzt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |