![]() |
wie oft noch: vergiss es bitte!
die auflösung is ein kompletter mist. du wirst unglücklich damit. is ja nur ein schmaler streifen. und jetzt, verdammte scheiße, gib mal antworten!!!! was is schlecht an nem "normalen" netbook??? |
Welches normales Netbook?
Das Sony P für meine anwendungen reicht es doch vollkommen oder was meint ihr denn `? |
Sag mal stellst du dich jetzt extra dumm an oder was?? "Normales" netbook ist ein ACER ASPIRE ONE oder ein MSI WIND oder ein ASUS EEEPC....etc Die liste lässt sich noch ewig fortführen. haben alle fast die selben spezifikationen.
wieso fragst du eigentlich ständig nach deinen supertollen sony klumpert? wenn man dann sagt "nein is nix" gehst ja sowieso net davon weg. kauf dir doch den mist und stell net dauernd so dämliche fragen auf die du ja sowieso keine antwort willst die deinen nicht entsprechen. du willst anscheinend nur ein "ja is ein tolles gerät, kaufs dir unbedingt" hören. zum letzten mal: das sony p series is im preis viel zu teuer und in der praxistauglichkeit extremst eingeschränkt (schon alleine wegen der auflösung) ist zeitweise mit dem aspire one (so wie mit jedem anderen netbook in 1024x600 auflösung) unangenehm wenn man gewisse seiten ansurft weil sie nen fixen banner haben und man dann etwa 2cm für den text hat und wie ein irrer scrollt. mfg green |
Ja, kauf dir das Sony-Teil! Is superdoll! Und um den Preis unschlagbar! Ein gewisser mark-labs spielt auch mit dem Gedanken, sich so ein Teil zuzulegen. Der dürfte sich da schon ein wenig darüber informiert haben! Frag den mal.
P.S.: Ja, auch ich ich kann mich extrem dumm stellen. Schmerzt nicht mal allzu sehr |
unschlagbar winzig vom display, unschlagbar klein von den tasten und unschlagbar teuer...wuahahaha
aja genau der hörr mark-labs, den wir es voriges mal schon erklärt haben, UPS, das is ja der selbe. ob der wohl alles ignoriert was man ihm vorkaut?? jetzt fragt er sicher gleich ob xp drauf zum installieren geht. oder ob so ein riesen pseudohandyteil net was für ihn wär...... |
Déjà vu vulgo Änderung der Matrix läßt grüßen.
Hm. Geht WinXP da drauf? Oder wär ev. ein Smartphone besser? |
Ja auf Sony P funkt das Xp darauf siehe sony.com hersteller seite
:) |
Ich find nix auf der Seite. Wo soll denn da was stehen? Geht XP auf dem Sony P?
|
Schau einfach auf Treiebr dann wählst du einen Sony P Serie Notebook aus dann siehst du das es auch funktioniert xp darauf bzw. xp treiber gibt
|
Ich find das auch net -kannst net einen Link posten?
Und was sind Treiebr? Ich kenn nur einen Eber? Wie geht das ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |