![]() |
Immer wieder lustig zu lesen-brauch rat weis nix!:rolleyes:
Dann aber das weis ich besser-will was anderes !:p Und Blueray sind sooo teuer-9,90 beim Libro habe mir letztens den Jan C.v. Damme gekauft!;):D Kann mich Zoni nur anschließen-wennst eh alles besserweist-was fragst dann?:hammer: |
also
wo bitte steht dass hier wer dämlich ist?
und ist es neuerdings verboten, eine Frage hier im Forum zu stellen und parallel dazu auch ein wenig zu googlen? wenn dem so ist bin ich wohl schuldig... und was die PS3/BlueRay Diskussion angeht... ich will eine Xbox.... zu der hatte/habe ich einige Fragen, die ich versuche so schnell und genau wie möglich beantwortet zu kommen... und Lesen bildet ja bekanntlich, weswegen mein Wissenstand (zumindest die Theorie betreffend, was die HardwareVersionen angeht bzgl. Xbox eben ein wenig verbessert hat.) wüsste ich nicht welche Konsole ich letztlich nehmen soll/will hätte ich die Frage wohl auch so gestellt... traurig, dass es immer wen gibt, der versucht nen Troll zu geben... |
Zitat von steelrat (Post #2): echt alle SO dämlich?!? :-( oder weiss keiner die Antwort?
Weißt schon nimmer was Du schreibst oder kannst ned lesen??? |
@all
Muss ich mich in aller Form bei allen Lesenden entschuldigen.. der Post #2 ging echt in einer nicht der netiquette entsprechenden Form raus... @Baron & Zonediver, bei meiner Meinung mich parallel aus mehreren Quellen informieren zu wollen/können dürfen und zu sollen bleib ich aber! Uneingeschränkt... und dass man bei solchen Nachforschungen evt. etwas erfährt, aus einer nicht so bekannten/vertrauenswürdigen Quelle und das hier gern bestätigt hätte ist wohl kein so ein Verbrechen oder? |
Mitnichten-ist das ein verbrechen-hab ja selber was dazugelernt-da ich keine Xbox habe sondern eben eine PS3!
Aber das mit den BR preisen ist eben nicht mehr ganz so! |
die sind ja auch nur einer der angeführten Gründe...
abgesehen davon weiss ich noch nicht obs ein Full HD oder HD Ready TV wird... (BudgetPlanung mit meinem Schnuckilein muss noch besprochen werden...) von daher wäre BR auch überflüssig auf nem HD ready... und wenns ein Full HD wird dann sowieso einer mit 3*HDMI :-) und da kann ja dann noch ein Player so dran gehängt werden |
Auch auf einem HD Ready TV wäre Blue-Ray kein Fehler ;) - bei den aktuellen Preisen für HD TV ist aber Full HD aber eigentlich eh keine Problem mehr oder? Ich muss aber auch sagen, dass ich eine PS3 habe und mir BRs einfach zu teuer sind - ich schau mir lieber Fernsehserien in HD an mit meinem Popcorn Hour.
lg |
naja die TV Preise hab ich mir noch ned so genau angesehen ...
ich hab nur mal ein oder 2 Geräte näher betrachtet beim Saturn... beide ca 500€ 81cm Full HD einer war der LG LH 4000 und den andren hab ich mir ned gemerkt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |