![]() |
Ich hab auch schon mal versucht auf der Page zu surfen. War auch nicht sehr erfolgreich.
Die Schließung des Geschäftes hat mich doch überrascht. |
Ja eine sehr "sinnige" entscheidung! :(
Na muß man halt zu den Geiz ist geil märkten gehen-oder zum Libro!:rolleyes: |
Habe eine Librofiliale im Meiselmarkt. Das Angebot ist aber ziemlich mau.
|
Der Zustand dürfte schon länger andauern, denn nach einer kurzen Recherche im Google habe herausgefunden, dass dies schon ein Thema vor einem Jahr in einem anderen Forum war.
Ich war schon ewig nicht mehr beim Dschungel. Früher hatten sie allerdings ein gutes SW-Sortiment, wobei einige Anwendungen wesentlich teurer waren als bei den Elektroketten. Mich haben zuletzt die teilweise höheren Preise abgehalten, dort einzukaufen. Die meisten Leute werden vielleicht auch so wie ich beim größten Online-Händler einkaufen. Jedenfalls kann man eines durchaus feststellen. Die Möglichkeit im Internet einzukaufen, hat sich auf die bisherigen Verkaufskanäle durchaus "bereinigend" ausgewirkt. Gab es vor 10 bzw. 15 Jahren in Wien noch jede Menge technische Fachbuchhandlungen, so sind heute nur noch eine knappe Handvoll übrig geblieben. |
Seas,
habe vor lange Zeit gelesen (glaube im Kurier) der Besitzer such einen Nachfolger da er in Pension geht. Der Artikel befasste sich auch mit anderen kleinen Firmen die alle das gleiche Problem haben. lg w |
Jedenfalls handelt es sich um ein Geschäftslokal in guter Lage.
|
...aber mehr Schaufenster als Geschäft ^^
|
Zur Zeit vielleicht.
|
mir ist der softwaredschungel schon seit jahren ein begriff, und anfangs war er auch wirklich toll, aber nach und nach war das geschäft wirklich teurer als woanders zu kaufen. so ließ ich ab davon.
irgendwie schade, denn ich kaufte gerne linux über diesen shop. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |