![]() |
Zitat:
Mit DLNA kann man Mediendateien direkt über das Neztwerk streamen und am Fernseher abspielen. Mach ich z.B. vom HTPC Das Gerät hat einen LAN-Anschluss. Optional dazu gibt es einen WLAN-USB-Stick. Der Kostet aber auch um die 50€ und es funktioniert anscheinend nur dieser... -> http://geizhals.at/a421871.html |
Zitat:
Alles klar. Naja 40 Eier für einen Stick der wahrscheinlich billiger wäre wenn man einen anderen nimmt, ohne Worte. Aber Samsung ist da ja ganz eigens :mad: Jetzt muss ich nur noch ein Geschäft suchen wo ich den Samsung mir mal näher ansehen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
welche formate kann man damit (nicht) streamen? |
Im letzten WCM war doch eine Empfehlung mit einem ausgiebigen Testbericht von so einem Fernseher. Ich habe das Heftl nicht bei der Hand, aber ich habe mir beim Lesen gedacht: gottseidank gibt es Leute, die sich damit auseinandersetzen und diese Info auch noch weitergeben ;), jedenfalls schien mir das vorgestellte Gerät ein sehr brauchbares zu sein, muss daheim mal nachsehen, welches das war.
|
Zitat:
Wäre super wennst mir dazu Infos zukommen lassen könntest , hab das Heft nämlich nicht ^^ |
Du meinst aber nicht den Bang & Olufsen um 102000 Euro?:eek:
;) ansonsten war da ein Philips 47PFL5604H - wurde sehr gut bewertet |
Muss mich korrigieren, nachdem ich das Juni-Heftl endlich gefunden habe: es ist kein Testbericht, sondern ein Erfahrungsbericht. ;)
Dabei geht es um den Philips 47PFL5604H. Mehr darf ich hier möglicherweise nicht verraten, aber ich schreibe dir eine Nachricht. |
Zitat:
|
Zitat:
Laut Berichten im Netz spielt das Ding ziemlich viele Formate ab. Auch viele HD-Formate sind anscheinend kein Problem. Ich streame aber hauptsächlich mpeg und mp3. Die Dateien kannst du aber auch von einem USB-Stick oder einer externen Platte abspielen. USB-Anschlüsse sind vorhanden Hier gibts das Handbuch dazu: http://support.samsung.de/support/su...earchtype=name Auf Seite 39 findest du die Formate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |