![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja, mittlerweilen habe ich auch den FF montiert, aber der hat, meiner Meinung nach, ein paar Mankos bei der Darstellung und der Bedienung.
Bei den Abspielprogrammen bin ich zum Beispiel sehr oft mit MS-Media-Player, Cyberlink Power-DVD oder dem DivX-Player unterwegs. Als Konvertierungsprogramm hätte ich AVS Video Converter oder den Super-Player. Aber ich habe eh schon festgestellt, dass man längst nicht alle Flash-Videos runterladen kann, auch mit dem "DownloadHelper" zum Beispiel nicht. Jano, dennhalt. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Hmm...
Du hast recht, es hat mit den Cookies zu tun, nur muss ich nun rausfinden, wie das geht. Wenn ich "Angemeldet bleiben" nicht aktiviere, dann logt mich WCM für meinen Geschmack viel zu schnell aus. Gruss Wildfoot |
So, jetzt scheint es zu funktionieren; der erste Test war jetzt erfolgreich.
Aber wirklich soviel besser als der IE ist FF nun auch wieder nicht. Gut meistens vielleicht ein wenig schneller, aber optimal sind beide nicht. Gruss Wildfoot |
Am einfachsten kannst Flash videos mit Flash Player Pro downloaden-aber der kostet auch was!
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Zitat:
The Firefox 3.5 fiasco - Frans Bouma's blog (sorry Englisch, hab's nirgends Deutsch gefunden) heute eher nicht das Argument für FF. |
Zitat:
|
Hallo!
Ich verwende die Software "aTube Catcher". Funktioniert in den meisten Fällen sehr gut und außerdem kann ich auch einige andere Formate als FLV wählen. grüsse, jellyfish |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |