![]() |
So hab das Update jetzt auch auf dem Rechner meiner Frau durchgeführt dort ist er gefühltermassen beim start um 50% schneller-hat auch nicht soviele addons wie bei mir!
Auch der Rest ist wesentlich schneller (40%) |
hmm, bei mir läuft Firefox 3.5 seit der 3.1 Beta 2 ohne Probleme, auch nicht beim Starten
bei Kollegin allerdings braucht er immer wieder sehr lange zum Starten, warum weiß ich nicht ICH bin sehr zufrieden, Geschwindigkeit und Darstellung der Seiten passen |
Bezüglich Geschwindigkeit merke ich eigentlich kaum einen Unterschied, ev. dauert der Start etwas länger.
Was mir aber aufgefallen ist: beim Schließen wird, bei mir jedefalls, nicht mehr nach "Wollen Sie .... löschen?" gefragt. Die Einstellungen sind ident mit der letzten 3.0 Version. Ist das bei euch auch so, oder habe ich eine Einstellung nicht gemacht?? |
Das wurde ich noch nie gefragt! ?????:confused:
|
Zitat:
|
Na gott sei dank -vielleicht weis wer anders was dazu!:p;)
Oder müss ma jetzt zuerst darüber abstimmen ob wer was weis und antworten darf-dann sag ich gleich anw...zu dir!:rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
dieses Hakerl gesetzt?
|
Meiner schmiert genau so schnell ab wie der 3.0.11 :heul:
Und das hat der 3.0.11 auch erst in den letzten Tagen angefangen. |
kanns sein das die seiten erst vollständig geladen werden ehe sie angezeigt werden, was einen schnelleren aufbau vorgaukelt?
|
Zitat:
:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |