![]() |
naja, wenn ich an die Sicherheitslücken des IE denke, welche alle wegfallen, wäre für mich ein Gewinn
bzw. nur für Windowsupdate braucht man keinen Browser, wie zB. mit cT Offline Update, dass sollte auch Microsoft zustande bringen; ist halt ein guter Grund zu sagen, man braucht unbedingt IE ... |
Zitat:
:hallo: |
Es scheint ja wirklich noch viele Leute zu geben, die glauben, ohne Browser oder gar dem IE selbst, könne mit Windows nicht ins Internet gelangt werden. Vielleicht ist das der Nutzen dieser Angelegenheit: den Unterschied zwischen dem IE-Fenster und dem Internet begreifen :D
|
Zitat:
Zitat:
und diese werden imho auch nicht entfernt werden, sondern eher die ie.exe, sprich die Sicherheitslücken werden wohl auch vorhanden sein, wenn diese DLL von anderen Programmen genutzt werden (beim vorigen Posting zu wenig darüber nachgedacht) |
Zitat:
imho gab es schon mal eine Auslieferung von einer Firma (Vobis, Dell, vielleicht auch wer anderer), die Netscape damals als Standard-Browser installierten und nicht die IE |
Genau, und wer sich nicht auskennt, hat auch vorher kein Windows extra gekauft und dann selber installiert, sondern nur fertig konfektionierte Systeme, von Hofer bis Dell.
|
Zitat:
Nicht zu früh freuen - das Einzige, das fehlen wird, ist die iexplorer.exe
Der gesamte technische Background bleibt weiterhin erhalten. |
Zitat:
Zitat:
Ich seh schon, das Thema wird uns heuer noch öfters erheitern werden. Ob diese EU-Beschäftigungstherapie wenigstens irgendwelche Arbeitsplätze schafft? :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |