![]() |
stimmt, ansich wäre es am besten wenn sies gleich mit einem high end sli oder cf testen würden. vielleicht hat das budget aber einfach nicht gereicht bzw. haben sie nicht die passenden samples bei der hand
|
sie haben geschrieben - aus stromspargründen wurde diese grafikkarte gewählt. haha
|
Seiten großflächig (A3-A0) ausdrucken hat man dann im nächsten Winter was zum Zudecken -wenn man am Parkbankerl schläft weil man sich Finanz.etwas übernommen hat! Aber 3-6 Monate hatte man "den grösste...äh schnellsten" -halt bis der Gerichtsvollzieher kam!:rolleyes: ;):D
|
Zitat:
Ausserdem, das einzig bei mir in nächster Zeit noch geplante Upgrade ist nicht die CPU, sondern die GPU's. :D Das soll heissen, ich warte auf die ATI Radeon HD5870X2, und dann wars das. Das ist die letzte Ausbaustufe für mein "grosses" C2EE System. Vielleicht wandert dann die HD3870X2 ins kleine C2EE (anstelle der "normalen" HD3870), aber das sehe ich dann, wenn es soweit ist. Vielleicht schaffe ich es ja wiedermal, einen Sockel zu überspringen, so wie damals mit dem 478er (von Slot1 direkt zu LGA775). Jedenfalls sollen diese Systeme schon noch eine Weile halten, und mit W7 kriegen sie (zumindest eines davon) dann wieder einen Speed-Up gegenüber Vista. Das ist eben der Fluch, wenn man Hardware-bedingt auf 64Bit fahren muss, dann blieb fast nichts anderes als Vista übrig. :( Gruss Wildfoot |
Zitat:
Stimmt, das ist mir erst aufgefallen, als du es gesagt hast. ;) Somit kann man den Test wirklich nicht all zu ernst nehmen. Gruss Wildfoot |
Tests mit SLI oder CF finde ich wieder weniger gut. Schätze, es werden nicht allzu viele User solche Systeme verwenden. Ja, ja, ich weiß, Sir Wildfoot schon. ;)
|
Du Ärmster! ;)
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Sehe ich nicht so schlimm, ist doch cool an alter Technologie rum zu Basteln. Darum habe ich meinen P4 und Don seine 0 bis 386er. :D
Gruss Wildfoot |
Sorry, aber ich bin auch schon bis zum P4 gelangt, hier im Forum poste ich mit nix, was älter als ein PIII-1000 ist ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |