![]() |
Datei Manager! Brauchst nur mit der Maus drauffahren kommt ein Popup das dir sagt "daten zwischen PC und Telefon verschieben" geht in beide Richtungen!
|
Trotzdem ist das alles für mich Bahnhof. Selbst wenn das mit dem Sync funktionieren sollte wie heißt die Datei wo die Telefonnummern gespeichert sind, mit welchem Programm öffne ich die Datei um Änderungen vorzunehmen oder neue Telefonnummern hinzuzufügen oder zu löschen. Beim PC-Studio von Samsung war das nach der Installation völlig klar wie das funktioniert.
|
Sorry aber jetzt wirds mir zu blöd -lese im Handbuch nach!
|
Dann kauf dir doch einfach wieder ein Samsung.
|
Das nenn ich desktruktive Hilfe.
Danke |
Du schließt dein Nokia am PC an, verbindest dich mit der PC-Suite, öffnest die Kontakte, und schon kannst du sie bearbeiten.
Wozu willst du deine Kontakte auf den PC verschieben, bearbeiten und dann wieder aufs Tel.retour verschieben? |
P.S.: Wenn du die Tel.Kontakte am Pc haben willst, brauchst sie ja nur markieren und in einen Ordner auf den PC kopieren!
Sind .vcf Dateien die du dann auch jederzeit bearbeiten kannst.:-) |
@sillybilly vergiss es Gubi ist Ignorant und dumm. Leider vergraulen solche Spammer jeglichen Hilfsversuch.
Das Samsung Pc-Studio ist wohl das schlechteste an Sync-soft das ich bisher hatte. Abgesehen das es nicht Synct sondern Addet werden die Kontakte ohne Bild übertragen? Das Samsung OS ist schön bunt... Aber kein Symbian oder Windows, da sucht man sich was passendes oder schreibt sich`s selbst ;-) cu Georg |
Full ack!^^^^:rolleyes:
|
Ja,ja der Gubi.
Und ein Danke hat's auch noch nie gegeben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |