![]() |
Interessant wirds, wenn dann die Hoferfiliale offiziell von der Tankstelle betrieben wird - da kann man dann auch Sonntags beim Hofer PCs kaufen ;)
|
hmmm
da s beim maximarkt a ned so geworden is, denk ich, dass auch der hofer am sonntag zu bleibt... wobei - am sonntag beim hofer einkaufen is jetz ned unbedingt das, was ich als "wichtig" beschreiben würd... |
naja in Steyr gibts an Hofer-Filialen-Neubau, womöglich mit Tankomatstelle, das beste ist ja, paar Meter daneben steht die alte Hofer-Filiale, dafür extra ein Gebäude abreissen najaa :rolleyes:
http://www.nachrichten.at/oberoester...r/art68,169700 |
Wenn die schon neu bauen - warum kann man nicht gleich mit dem Auto durchs Geschäft fahren, zwischendurch wird getankt und dann bezahlt man alles an der Kassa ;)
|
Keine Bange, kommt schon noch, der Full-Drive-Through inkl. Waschen/Schneiden/Föhnen :D
|
Ich hab da einen Artikel in einem Wirtschaftsteil gelesen, daß Hofer die Kombination mit Tankstellen sucht um ggf. auch an das Sonntagsgeschäft zu kommen.
|
Zitat:
Zweiteres war bis jetzt ja nicht so üblich, aber ist ja auch irgendwie unfair sonst... Evtl. gibts eine Größenordnung, die das Geschäft maximal haben darf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nono, die Gene von Sauen, die brauch ich nicht, da bin ich ganz Moslem :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |