![]() |
Ich sehe gerade da muss man aus Deutschland sein wenn ich den Monitor kaufen will *traurig hereins chau*
|
Da gibt es ihn auch....
http://geizhals.at/a403695.html ....sogar billiger. Dürfte irgendwie ein Auslaufmodell sein. Ist auf der Acer HP nur unter Treiber zu finden. |
hmm oke danke
|
Gibts eigentlich so einen Monitor
VGA DVI HDMI 24 Zoll mit dem umschalter von vga zu dvi ?? Würde gerne für eienn Monitor maximal 250 euro aber ich finde durtn keinen :( |
Also wenn er zwei Anschlüsse DVI/VGA hat, dann geht natürlich so ein Bildschirm auch zum Umschalten. Wenn nicht mit einem Schalter am Panel, so im OS Menue wie mein Zweitbildschirm.
Die Frage ist jetzt dabei nur, ob er auch bei zwei aktiven Signalen, die am DVI und VGA anliegen, sich so umschalten, bzw. betreiben lässt. Ich würde sagen das man aktiv umschalten kann. Weil sonst brauche ich ja keinen Auswahlschalter. |
Meine beiden Monitore (Eizo und Acer) können definitiv umschalten. In diesem Review (vom März, also kein Auslaufmodell, sondern Acers undurchschaubare Modellpolitik) wird das auch für den Acer H233H bestätigt. Ich habe beim Niedermeyer den Acer P244Wbmii gekauft und war nicht nur vom Bild, sondern auch vom Sound (eigener Verstärker) angenehm überrascht. Der hat allerdings nur die Wahl zwischen VGA und HDMI. Wenn du nur einen digitalen Eingang brauchst, dann ist es egal, ob DVA oder HDMI - das ist nur eine Frage des Kabels bzw. eines Adapters.
|
Zitat:
:hallo: |
also ich trau mich behaupten das man bei jeder monitor im menü den eingang auswählen kann von dem er das signal nehmen soll (VGA DVI HDMI)!!
ein seperater knopf zum umschalten ist natürlich "kamoter". bei meinen beiden kann ich den eingang wählen bzw wenn an diesem gewählten eingang kein signal mehr ist weil ich den PC ausgeschalten habe schaltet der monitor automatisch um auf das andere vorhandene signal. |
Zitat:
So weit für dich verständlich? |
Ja super verständlich
eine frage hätt ich noch Gibt es bei Ditech einen Monitor 24 Zoll cirka 250 euro das folgendes kann FULL HD HDMI VGA UND DVI hat? ich finde leider keinen monitor von denen das sowas könnte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |