![]() |
Zitat:
bist bereit in zukunft einiges geld zu investieren bist du insbesondere bereit dich mit Fotografie zu beschäftigen was bist du bereit an gewicht und verschiedenen gegenständen zu tragen |
Hast du dir schon die Canon EOS 1000d angesehen?
Die billiger aber hat eine bessere Bildqualität als die 450d. Allerdings ist die 1000d teilweise nicht so üppig ausgestatten wie die 450d:
|
Weiß jemand, wieso gerade die Canon 450d auf einmal wieder so stark im Preis gestiegen ist? Ist das durch eine höhere Nachfrage oder einfach nur um mehr Geld zu verdienen?
Kann mich noch an einige 450 Euro Angebote im Anfang des Jahres erinnern (das Set) , jetzt ist sie bei rund 530 beim billigsten Online-Händler mit dem Objektiv-Kit. LG T. |
Hi!
Kleiner Tipp: ich würde nicht nur bei Geizhals suchen. Ich habe gerade eine 1000d + Objektiv beim Hartlauer um 380,- Euro gekauft. Die war dort deutlich billiger als beim Geizhals. Die Angebote der 450d um 450 Euro waren entweder bei Hartlauer und Niedermeyer. Weis ich nicht so genau. georg |
Zitat:
Es reicht eine E410/510/520 etc. Damit hast du alles was du brauchts. Die Kitlinsen sind bei Olympus besser als das was du von anderen bei solchen Angeboten bekommst. Auch das Staubproblem wirst du nicht haben. Es gibt ein Forum für die Oly-e User, wo man vieles nachlesen kann: www.oly-e.de Das Preis Leistungsverhältnis ist hier einfach am besten - mMn |
Ich könnte Dir auch die E-420 von Olympus empfehlen. Sehr gute Kamera.
|
hallo
leider aus unterschiedlichsten Gründen thema verworfen jetzt aber wieder aktuell es ist mir noch die sonsy alpha 200 ins auge gestossen mit einem super preis was haltet ihr von der kamer im vergleich zur eos 1000d oder 450d wie gesagt komplette einsteigerkamera von den tests hat die alpha 200 eigentlich gut abgeschnitten vielen dank für die tipps thx |
Zitat:
@Schwammkopf ich find dass die sony im dlsr sektor mit den canon´s und nikon´s gar nicht mithalten können, auch die olympus´e nicht . . . |
Zitat:
Zu Sony und Nikon kann ich dir zustimmen -bei Oly fehlt mir die Erfahrung -ich kenn ganz einfach keinen der die hat (näher)!:cool: |
hi
reicht die EOS 1000D ? ist vom Preis ok , habe leider keine erfahrung und will nix falsches kaufen.. thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |