![]() |
Die noch eher, als Pkt.5 von pong entsprechend. Am Land ist das soziale Umfeld ja noch viel bestimmender, die Verflechtung mit einer ausgedehnten Verwandtschaft viel wahrscheinlicher. So ist die Realität viel mehr durch die Wahrscheinlichkeit ihrer Akzeptanz in der Sippe definiert und von den Eltern gilt, es den Baugrund zu erben...
|
schon mal drüber nachgedacht ob du net zufällig immer wieder denselben typ von frau anziehst? bei mir z.b ists so: i hab immer die verdorbenen drecksau'na.. i mein.. find i gut.. sex is net fad.. :) heißt aber net immer das leicht ist mit so einer..
vielleicht solltest dir mal überlegen obs net a bissi an deiner art und am geschmack für fraun liegt, dasst immer solche anziehst... evt. willst es ja gar net anders.. i würd a nie ane ansprechn die nur lieb ausschaut.. da geht der reiz verloren :).. und außerdem: daheim vorm pc wirst keine finden.. also raus aus der hüttn und schau di um :) ps: graz kann i empfehlen.. *harharhar*.. |
also ich bin nicht verdorben oder sowas aber naja
ich würde sagen solche die du suchst oder so eine die sind vergeben weil du zu langsam warst gg und eines stimmt --> nicht suchen! (wer auch immer das jetzt gschriebn hat in dem thread dem stimm ich zu :D ) |
|
Zitat:
|
Zitat:
naja schnuckelchen ;) grad a engerl warst du net *hehe* :smoke: stimmt.. suchen braucht man net, meistens ergibt sichs eh von selbst und dann a wenn mans am wenigsten erwartet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich oute mich mal als websingles.at User :D
Funktioniert prima, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, in der Richtung hin bin ich leider nicht multitaskingfähig :D |
Die Qual der Wahl deutet auf unscharfe Selektionskriterien hin ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |