![]() |
Eben-die alten Kiffer-in W,NÖ mit dem Klugscheißer in der sig (kopfschüttel)!;):D:D
|
Jetzt habt´s mi mit einer Stilblüte, ist eigentlich keine, sondern ein Tippfehler :p , erwischt. :motz:
Aber müßt ihr meine geheimen Vorlieben breit treten. Pfui! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_026.gif |
Mir tuens eh net breit treten-sonst könntest du es ja nimmer Rauchen...tuen!:D
|
Don't walk at the Gras, smoke it!! ;)
Na dann gut qualm. Gruss Wildfoot |
:motz:Was habt Ihr nur aus meinem schönen Beitrag gemacht?:motz:
|
Hast DU schon mal bei HP angerufen, die Druckerservice verlangt und ganz cool gefragt, was es mit den Schaltern auf sich hat?
Vielleicht bekommst Du ja sogar eine tolle - brauchbare Antwort. |
@mopok: Soeben habe ich mit dem HP Support gesprochen:
Zu den 5 geheimen Schaltern konnte mir der Techniker leider nichts sagen. Vermutlich, weil ich so sehr gejammert habe weil das Drecksding nicht kopieren kann, hat er mir versprochen die Sache intern weiterzuleiten und versuchen eine Kulanzlösung (ev. Austausch gegen den aktuellen J4580) zu finden. Ich hoffe es klappt.:streichel: |
Zitat:
|
Na bis #8 (Lucky333) wars doch ganz interessant, ab dann ist es quasi versumpft.
|
Sag mal, warum probierst du nicht einfach ein wenig an den geheimen Schaltern herum?? Schreib dir die jetztige Konfig auf und los geht es. Frei nach dem Motto: Probieren geht über Studieren. ;)
Vielleicht kommst so zu neuen Erkenntnissen. Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |