![]() |
Microsoft empfehlt den Sony VAIO FW als Spielecomputer ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mgowP4qtPDY http://geizhals.at/a368348.html |
Zitat:
Er will ein Spiele Notebook für ca. 1000 Euro kaufen. Optional kann er das Alienware konfigurieren und stärkere Komponenten einbauen. Das würde dann natürlich mehr kosten. So what? |
Es kommt meiner Meinung nach drauf an, was er genau spielen will.
Der von mir vorgeschlagene Alienware, reicht sicher für durchschnittliche Auflösung beim Spielen aus. Er hat ja auch geschrieben, er will ca. 1000 Euro ausgeben. Wenn er der Mega Powerzocker ist, dann natürlich muss er auf den Konfigurieren Button klicken und auch mehr Geld ausgeben. |
...nur leider ist die Def. "ich will nur 1000 Euro blablabla..." nicht ausreichend. Entweder möchte man spielen, oder "nur 1000.-" ausgeben.
In "der" Preisklasse wird das eben nichts - und wenn man das nicht verstehen möchte, dann kann man sich "nachher" über sich selbst ärgern. ;) |
Danke zoni!
Dem ist nichts hinzuzufügen! @ x33 war nicht gegen dich-aber es ist halt unmöglich mit 256 mb graka zb Bioshock oder ähnliches zu spielen-und darum gehts ja in 99,9% der fälle! |
Zitat:
Es kann ja gut sein, dass er auch nur ältere Spiele zocken will, wo die HW -Anforderungen geringer sind, oder es auch genügt, wenn man bei mittleren Einstellungen spielen kann. Mangels genauerer Angaben, kann man hier nur spekulieren. Alienware ist dafür bekannt, dass die Geräte recht leistungsstark sind. Das von mir empfohlene Notebook, ist ein Entry Notebook für Gamer. Ich gebe Euch natürlich recht, wenn ihr meint, man muss noch mehr Geld hinlegen, wenn man alles in Super High Quality u. wahnsinnig Wahnsinniger Warp Geschwindigkeit spielen will. ;-) Die Option zum Konfigurieren ist jedenfalls bei dem von mir empfohlenen Gerät vorhanden. Es entscheidet letztendlich nur das Budget des Interessenten. ;-) |
Der Alienware um 2000 Eier ist bestenfalls "unteres Mittelmaß" im Vergleich zu einem richtigen Gaming-Rechner - damit meiner Meinung nach selbst in der "High-End-Ausstattung" noch immer nicht für Gaming geeignet - was will man den mit einer 8600GT viel anstellen??? Na für Tetris wirds schon reichen - dafür muß ich aber auch keine 2000er ausgeben ;)
|
Mein Sohn (Lehrling) hat fleissig gespart und auf meine Empfehlung hin ein Acer 8930G um 1699€ gekauft! Dieses Teil ist ein Kompromiss - klar mit einem 3000€-Hardcore NB mit 2xGraka (SLI), etc., etc.; kann es nicht mithalten aber......
18,4 Zoll, 4 GB DDR3, 512 MB Gforce 9700M, Centrino2 Duo (2x2,54) Full HD, BD-ROM, wirklich edles Design und gute Verarbeitung, Fingerprint, wirklich guter Sound (für ein NB), etc. Haben alle seine aktuellen Games installiert, BlueRay geschaut.....sehr zufriedenstellend. PS: zum ständigen herumschleppen ist es nur bedingt brauchbar, aber für Zuhause als Desktop-Ersatz oder als Spielgerät für die nächste LAN-Party(wer hasst es nicht, seinen Super 50kg schweren Tower, Monitor, Kabeln zu transportieren) bestens geeignet! Kann es nur empfehlen! LG Wolfgang |
Zitat:
Immerhin beherscht die 8600GT aber schon DX10, auch wenn das natürlich nur wenig praktischen Nutzen hat, da die Karte in Wirklichkeit zu schwach dafür ist. Allerdings für mehr als Tetris reicht die 8600 GT schon. Man muss halt seine Ansprüche stark zurückschrauben. Allerdings stimme ich dir auch hier zu, wenn du meinst, dass 2000 Euros zuviel dafür sind. Vielleicht ist ja hier etwas dabei: http://www.notebooksbilliger.de/inde...gaming+highend |
Im aktuellen e-....a, auf Seite 22, wird das Toshiba Qosmio X300, als Gamernotebook präsentiert.
Kostet aber runde 3000 Euro.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |