![]() |
Den FF verwende ich normaler Weise ausschließlich dafür, um meine Webseiten zu checken, ob sie eh mit den unterschiedlichen Browsern korrekt ausschauen. Ansonsten kann ich auf diesen Dreck gerne verzichten. Einmal installiert für den täglichen Gebrauch ... draufgekommen, dass der Seitenaufbau elendiglich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaangsam ist ... seitdem nie wieder!
|
Der Firefox hat eben Stil, und pflanzt die Richtigen :lol:
|
Also bei mir is der FF 10x schneller als der IE-Dreck >>> auf IE kotz :lol:
Lediglich der Erststart dauert etwas länger als beim IE - mit dem ich mir im übrigen auch wie behindert vorkomme :lol: |
Zitat:
....kotz I e !:D Hab zwar auch den IE 8 am Rechner aber nur für den fall das ich auf eine Webseite stoße die von einem "superdau" gestaltet wurde-der nix anderes kennt! Sonst --- tschüsss mit S!:rolleyes::D FF rules! |
Zitat:
Mag sein, dass sich das mittlerweile auf ein erträgliches Maß gebessert hat - aber solange der IE das tut, was ich will, so lange sehe ich keinen Grund, davon abzugehen. Ist halt wie bei anderen Produkten: ein Sony-Gerät kommt MIR auch nimmer ins Haus ... |
Klasse :D Was würden wir mit Satan hier vermissen im Forum?!
Einen Vergleich zwischen Sony und einem non-profit community-project! Da kommt sonst niemand drauf :lol: |
:lol: ...also diese "EigenDynamic" mancher Posts is schon lustig... :lol:
...den IE gegenüber dem FF zu bevorzugen aber auch hehe :D @Baron: Ja hast recht - hab ich vergessen muahaha - bdw, heißt das ned "Tschüss mit Ü" ??? :lol::lol::lol: |
Und die super Entscheidung das FF ein Java Projekt ist beweist eine "hohe Informationsdichte"-hat schon wer ein Java Projekt gesehen in dem man JAVA-Ausschalten kann?:confused: Frage wie lauft das dann selber weiter?:confused:
|
Jo, ganz einfach - sieht man ja beim OnlineBanking - drehst Java ab.... GEHT DER DRECK NIMMER - UUUIIIIIII - sowas aber auch - das könnte an DAU schon leicht verwirren :lol:
|
Na als "dau" tät ich unseren Satan net bezeichnen! Er hat halt da noch nicht SOOO den durchblick!http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_tv_03.gif
BTW es soll ja auch Leute geben die noch immer den IE6 verwenden-in der wallachei und im dunklen Kurdistan..;) Man könnt aber auch sagen die Dummen sterben nicht aus -sch.... da sind ja wieder die DAUS!:D:D:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |