Satan_666 |
26.03.2009 07:45 |
Zitat:
Zitat von Gubi
(Beitrag 2353521)
Gilt die USB-Anleitung auch für das MSI Wind? Mich ärgert nämlich dass 2 Partitionen angelegt wurden die ich ändern möchte.
|
Keine Ahnung, ob das funktionieren täte. Ich habe zu Beginn meiner Wind-Aera versucht, Linux draufzuspielen und mir damit die Windows-Partitionen "zerschossen". Mit der beigelegten Windows-CD konnte ich das System, nach eigenem Gutdünken, problemlos neu aufsetzen, was darauf hindeutet, dass es sich um eine für den Wind zusammen gestellte Win-XP Install-CD handelt. Zum Schluss ist mir aufgefallen, dass auch die Recovery-Partition verloren ging ... ist mir aber bislang noch nicht abgegangen.
Ein paar Worte noch zum Display: das Teil hat eine LED-Hintergrundbeleuchtung und sollte aus diesem Grund auch weniger Strom verbrauchen (obs stimmt, weiß ich mangels Vergleich zum ASUS nicht) und ist ebenfalls entspiegelt; und ich denke, dass man es auch draußen gut verwenden kann ... ob im direkten grellen Sonnenschein im Sommer, kann ich nicht sagen, aber da würde ich es vermutlich eh nie verwenden.
|