![]() |
Willst du was gegen Acer sagen Barönchen?! Ich habe nämlich auch (noch) einen Acer. ;)
Gruss Wildfoot |
Ist schrott -gefolgt von Gericom -oder umgekehrt -bleibt sich eh gleich! Habe beide Marken immer vermieden-net nur Persönlich sondern auch im Verkauf-von Beiden wurde meine schlechte Meinung immer bestätigt wenn ich gezwungen wurde (na wenns der Kunde unbedingt will bestellen wirs ihm halt...) sowas zu verkaufen: Defekt/umtausch/rep./def.- Fa.kann keine Fehler finden.....
Im Endeffekt hast bei den Graffeln nur draufgezahlt und unzufrieden Kunden gehabt! Wenn deiner geht hast ein ausnahmegerät! Gratulation! Btw : der Acer support war Imho auch schon mehrmals bei Guru in den Artikeln vertreten aber net weil er so gut ist...;):D:D:rolleyes: |
no aber hallo
ich hab ein acer extensa 5220 für damals 480.- inkl und es ist genau das wert, problemlos, und sonst auch ok und das aspire one um sagenhafte 209.- inkl erweiterung auf 1,5 gb hauptspeicher 8gb ssd platte (die schnellere) und bin noch mher zufrieden, um den preis :hallo: |
Zitat:
Allerdings lag das Vorgängermodell, ein TravelMate 522TX, schon nach 2.5 Jahren ab. Gruss Wildfoot |
Immer dieses grau auf grau schreiben-gell?;)
Allerdings lag das Vorgängermodell, ein TravelMate 522TX, schon nach 2.5 Jahren ab. |
@Zigeina
Meine persönliche Erfahrung-kann ja bei dir anders sein! Glückwunsch! |
Wow Baron, hast du die Markier- und Kopierfunktion gefunden. ;)
Eigentlich wollte ich das nicht so rausposaunen! Gruss Wildfoot |
Tja -man lernt eben nie aus!:D;)
|
Ja aber C programmieren kannst anscheinend immer noch nicht. :D
Gruss Wildfoot |
Richtig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |