![]() |
Partitionieren kann die schon wie ein Weltmeister!
Das Ungeliebte Ding wird im System und Dateimanager erkannt, wenn ich zugreife kommt der Vorschlag möchten sie Datenträger formatieren, ja das will ich.
Unter win XP formatiert die HD fertig, dann kommt Meldung ca. so etwa "der Datenträger konnte nicht formatiert werden". Habe es mir Agronis probiert, schreibt was von fehlerhaft, formatiert aber bis zu Ende. Versuche Nachmitten die HD mit Partition zu teilen und einen Teil zu formatieren. |
Mit welchem Dateisystem formatierst Du denn, FAT32 oder NTFS?
|
Hallo
Will (für Win XP) mit NTFS habe es auch FAT32 versucht. |
OK, weil FAT32 geht unter XP nur bis zu einer Partitionsgröße von 32GB. Aber wenn's mit NTFS auch nicht geht - grübel....
|
Einer Platte, welche sich nicht problemlos formatieren lässt, würde ich keine Daten anvertrauen, dass Risiko des Datenverlustes wäre mir zu groß
|
Er hat sie ja schon getauscht, da ist der Verdacht, dass es irgendwo an seinem System oder seiner Vorgangsweise liegt, zumindest naheliegend.
|
Wahrscheinlich kommt der Controller mit der Platte nicht zurecht.
|
Eventuell kann ein bios- oder chipset-treiber-update in diesem Fall noch helfen.
|
Interessant wäre das Mainboardmodell mit genauer Bezeichnung.
|
Acrionis True Image, Fehler beim schreiben von Sektor 25.209
Hallo
AcronisTrue Image Home hat gerade abgebrochen. Habe das Mainbord Asus K8V SE deluxe, ein VIA K8T800 Bord mit SATA wenn ich hier eine SATA Platte tut sich nichts. Mit SATA Treiber installieren kenne ich mich nicht aus. Verwende seit einiger Zeit alte SATA 200GB Festplatte mit PCI Steckkarte von meinen dritt PC. Angesteck und läuft. Jetzt probiere ich mal HD zu teilen. Morgen stecke ich sie an neuen PC im Geschäft, da habe ich schon eine Barracude mit 250 u. 500GB. Mal probiern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |