![]() |
Nur sollte man hier genau vergleichen, ob ein eventueller Preisvorteil nicht durch höhere Versandkosten aus Deutschland zunichte gemacht wird.
|
Stimmt; interessanterweise gibt es keine teuren Grafikkarten bei hardwareversand.de. habe es mir gerade angeschaut. z.B. keine 4870 etc.. ist schon eigenartig, oder?
|
Ich persönlich tendiere eher zur GTX 260, die ist relativ dezent in der Geräuschentwicklung, zumindest die Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+.
|
Zitat:
Also auf zur Standardkiste e8400 4gb DDR2 WD Cav. Black ATI 4870 Zitat:
bei hwversand alles was man benötigt in den Warenkorb und das Assembling dazu nehmen, fertig pong |
Und wäre eine schnelle Raptorplatte als Speicherort für die PostgreSQL Datenbank sinnvoll oder macht sich das nicht so bemerkbar?
|
Zitat:
Wenn ich allerdings mit der Grafikkarte beginne, daher diese als erste auswähle, dann gehts schon.. |
Zitat:
pong |
Also wäre http://www.ditech.at/artikel/PCDT1Q2...rino_T1Q2.html dieses System gut, oder gibt es noch bessere Preis / Leistungs Verhältnisse für meine Bedürfnisse?
(Die Spiele müssten ja nicht auf bester Auflösung funktionieren, aber sowas wie GTA 4 sollte halt auf halbwegs schönen Einstellungen noch spielbar laufen.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |