![]() |
Deswegen liest man ja Wcm. ;)
Z.b. Mai 2009 Telekommunikation Tarifübersicht Privattarife (Inland mobil, Aktualisierung) |
Zitat:
Ohja, sowas suche ich schon! Selber bestimmen. ZZ gibts nur zb 1000 Freiminuten/SMS, absoluter Schwachsinn! Mich haettet ihr schon als Kunden ;) |
Ich werde es nie verstehen, warum man nicht einfach einen graden Tarif nehmen kann wie z.b. die bereits existierenden um z.b. von Yess 2.9 Cent pro Minute oder 3.9 Cent pro Minute oder SMS von Bob.
Viele Leute wollen immer irgendwie das Gefühl haben, daß sie was geschenkt kriegen. Letztendlich zahlt man dann aber oft mehr als man überhaupt braucht. |
Ganz einfach weils nur um umsatz geht...
Die wissen doch das wenn leute die möglichkeit haben zu sparen 0-20 euro maximal ausgeben so machen sie einen "locktarif" für 20 euro der wenn man ihn ausnutz gut ist und schon haben sie eine stabilen grundumsatz... |
eine innovation wären €0 grundgebühr und minutenpreise von €2,- Vermutlich hätten die meisten dann niedrigere telefonrechnungen und man müsste ihnen nicht überall zuhören.
|
15 Euro Vertrag fürs Telefonieren, 15 Euro Vertrag fürs Internet per Notebook, nicht per Netbook und nicht per Mobiltelefon (wer das will, sollte kostenfrei wechseln dürfen, alles andere bedeutet Subvention des jeweiligen Netzbetreibers zu Lasten der Gerätehersteller).
Es fehlen 1000 Freiminuten innerhalb Europas (mit Roaming) + 1000 SMS innerhalb Europas (mit Roaming) für 15 Euro. Beim Internet sollten 15 GiB HSDPA insgesamt aber Flatrate innerhalb Europas plus danach ein Heruntersetzen der Geschwindigkeit innerhalb Europas (mit Roaming) Standard werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |