![]() |
Mann oh Mann,
es ist doch beeindruckend welche Wellen eine Frage verursachen kann. Ich kann nicht umhin auch meine Meinung hier kund zu tun. (auch wenn sie keinen interessiert) Das ist doch das Schöne an unserem Hobby. Träumen und der Realität nahe zu kommen. Viele AddOn Hersteller-kommerzielle und FreewareAutoren- helfen dabei. Unsere Zeitschrift FlghtXPress bildet eine echte Bereicherung und gibt die Grundlage für dieses Forum. Ich möchte beides nicht mehr missen. Aber... zu einem wesendlichen Teil meines Hobby´s gehört auch mir die gebotene Software zu "erarbeiten" , sowohl vom Handling wie auch vom Handbuch. Dabei habe ich viel gelernt, z.B. Das Internet nutzen, foren und gleichgesinnte zu finden und die englische Sprache besser zu verstehen (und zu lesen...) Als insofern, bitte: Laßt uns unserem Hobby fröhnen und habt Spaß dabei. Grüße Erwin |
Hallo Herr Stoering
Ich sehe, mein Posting hat sein Ziel erreicht. Ich hoffe nun in aller Interesse, dass Sie künftig Ihre Seitenhiebe gegen Peter Guth unterlassen. Ich werde mich jetzt zu diesem Thema nicht mehr äussern. Gruss: Hugo Frey |
Wird ja immer lustiger... Welches Ziel hat es denn erreicht? Ich habe weiterhin darum gebeten, dass wir telefonieren!
|
Schaut mal hier nach http://www.phoenix-simulation.co.uk/...atches.asp,die Jungs waren auch fleißig
...und das andere lassen wir lieber sein. Gruß bebe ;) |
Hallo bebe
Habe soeben einen Flug mit dem neuen Patch absolviert. Jetzt funktionierts ausgezeichnet. Man kann jetzt die Menueleiste ausblenden, ohne dass das Panel "einfriert". Jetzt gehts auch prima zusammen mit s-combo. Gruss: Hugo |
Das kann nicht wahr sein
sorry, mir fehlen die Worte........ :verwirrt:
|
Hallo Hugo!
Es ist nicht weiter schlimm, wenn du die Antwort auf meine Frage nicht weißt, aber bitte verweise mich nicht auf eine Seite, wenn dort das angegebene Problem nicht diskutiert wird. Gegenstand der dortigen "Besprechung" waren die hohe Steigrate und nicht die automatische Ergänzung der Speed/Altitudewerte. Die dortigen Angaben sind, und da kann ich Marc nur beipflichten höchst merkwürdig. Die Aussage von Peter, dass der Cost Index wichtig sei, um die VNAV benutzen zu können, hilft mir auch nicht weiter. Ich habe diese Frage gestern an eine Gruppe von realen Piloten weitergereicht und die sind in schallendes Gelächter ausgeprochen. Grüße, Nils |
PSS 777 Pro 2
moin,
sagt mal fliegt einer von euch das Panel im 32 Bit Modus? Bei mir läuft es dann nicht mehr richtig. PSS 747 und Pic 767 laufen im 32 Bit Modus! Ansonsten möchte ich noch bemerken, man sollte alles nicht so verbissen sehen, Marc hat das bestimmt nicht böse gemeint! Gruss Bierchen |
Hallo Nils
Eben, Handbuch herunterladen und lesen. Dort steht auch, dass die VNAV Geschwindigkeiten vom Cost Index abhängig sind.$ Gruss: Hugo |
Wers genau wissen will...
... soll mal zu www.aerosoft.de und dort auf die News Seite gehen.
Bücher über die Fliegerei BIG BOEING FMC USER`S GUIDE Das BIG BOEING FMC USER`S GUIDE für die Boeing 757, 767, 777, 747, führt Sie mit über 300 Seiten durch die Bedienung bzw. Funktionalität des Flight Management Computers. WAYPOINTS IDENTIFIERS FMC COMM IDENT MENU POS REFS ..... etc weitere Infos finden Sie auch unter: http://www.firstnethou.com/fmcman Preis: DM 103,45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |