WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fotografie & Bildbearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Hilfe!!Fotos mit swirl,buterfly,verschönen. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=233256)

holzi 05.02.2009 15:04

Windows Vista kann mit .zip-Dateien umgehen - auch ohne Zusatzprogramme. Also wundert es mich, dass das bei dir nicht funktioniert. Warum hat dir diejenige, "die sich auskennt" nicht gleich geholfen?
Ich schliesse mich hier Satan an, ohne Grundlagen wird es sehr schwer. Wenn du jemanden kennst, der dir vorort ein wenig bei der Bedienung des Betriebssystems hilft, wär das optimal. Oder du kaufst dir in einer Buchhandluch ein gutes Grundlagen-Buch über die Bedienung von Windows.
Wir helfen dir gerne bei Fragen, aber ein paar Grundlagen müssen da sein, sonst wirst du selbst wenig Freude bei der Bedienung der Programme haben.

foto 05.02.2009 20:28

Sorry das ich deine zeit geraubt habe!!

foto 05.02.2009 20:30

Zitat:

Zitat von holzi (Beitrag 2344462)
Windows Vista kann mit .zip-Dateien umgehen - auch ohne Zusatzprogramme. Also wundert es mich, dass das bei dir nicht funktioniert. Warum hat dir diejenige, "die sich auskennt" nicht gleich geholfen?
Ich schliesse mich hier Satan an, ohne Grundlagen wird es sehr schwer. Wenn du jemanden kennst, der dir vorort ein wenig bei der Bedienung des Betriebssystems hilft, wär das optimal. Oder du kaufst dir in einer Buchhandluch ein gutes Grundlagen-Buch über die Bedienung von Windows.
Wir helfen dir gerne bei Fragen, aber ein paar Grundlagen müssen da sein, sonst wirst du selbst wenig Freude bei der Bedienung der Programme haben.

Danke Holzi!Ich werde deine rat befolgen!

Satan_666 06.02.2009 13:45

Zitat:

Zitat von foto (Beitrag 2344557)

Du hast meine Zeit nicht geraubt, ich habe sie freiwillig und gerne zur Verfügung gestellt.

Weini 07.02.2009 14:19

Zitat:

Zitat von foto (Beitrag 2344337)
Hallo Enjoy2!
Windows Vista habe ich.:-)

Bei Windows Vista ist ein Zipper ins Betriebssystem integriert. Einfach ZIP doppelklicken, dann öffnet es sich wie ein Ordner, dessen Inhalt du beliebig kopieren und DANACH auch installieren kannst.

Weini 07.02.2009 14:22

Zitat:

Zitat von foto (Beitrag 2344557)

Und an wen war diese Antwort gerichtet? An Hoilzi offensichtlich nicht. Bedenke bitte, dass in diesem Forum derzeit ohne Zitat nicht ersichtlich ist, wem konkret du antworten wolltest.

Satan_666 07.02.2009 18:48

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2344783)
Und an wen war diese Antwort gerichtet? An Hoilzi offensichtlich nicht. Bedenke bitte, dass in diesem Forum derzeit ohne Zitat nicht ersichtlich ist, wem konkret du antworten wolltest.

Wenn Du Dir die Baum-Ansicht anschaust, dann siehst Du, dass er auf einer meiner Posts geantwortet hat.

Weini 07.02.2009 19:12

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2344805)
Wenn Du Dir die Baum-Ansicht anschaust,...

Danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass wir hier auch Baumansicht bieten. :hammer:

Christoph 07.02.2009 20:56

:confused: und wie geht die Baumansicht?
Da bist Du nicht alleine, oh Weini.

enjoy2 07.02.2009 21:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
siehe Anhang

bzw. oben rechts auf Ansicht klicken und auf Baumansicht wechseln

ist für alte Forumsuser (wie auch mich zB) sehr ungewohnt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.