![]() |
Hast Du Kali installiert? Dann könnten wir es ja mal gegeneinander versuchen. :)
Greetz! GangMan |
nope, kein kali. funktioniert nfsIIse überhaupt damit ? auf der liste der komp. spiele stehts nicht. hast du es schon mal versucht ?
falls ja, können wir es gerne mal probieren. 15' sind eh frei, und die 20$ ist es mir schon wert, wenn es hinhaut. ist aber möglich, das ich wieder connection probs habe, sowie bei rc2000... muss aber bis 16.00 arbeiten :( |
Kali
Ja, ich habe das Spiel bereits mehrere Male mit einem innsbrucker Kollegen gespielt und es ging gut. Ich hab mir eine Kalilizenz geleistet, kostete nur ATS 350 (wenns mich nicht täuscht). Und kannst Du normal sogar in Österreich bei ViennaWeb unter http://www.viennaweb.at/austria/kali.htm machen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit :) Allerdings steht jetzt auf der Seite, dass sie aufgrund des hohen Dollarkurses keine Lizenzen mehr anbieten! :(
Aber schau bei http://www.kali.net/ nach, da sollten noch mehr Reseller stehen :) Greetz! GangMan |
hab kali jetzt installiert, ich sehe alle möglichen server, also tipp ich mal es funktioniert. wenn ich dich das nächste mal im icq online sehe, meld ich mich und dann testen wir mal. wenns wirklich funkt, registrier ich mich gleich online und dann steht dem Race vergnügen nix mehr im weg... :)
heut aber eher nimmer, heut ist Pearl Harbour Tag.... :rolleyes: callas |
Kali
Das geht einfacher auch. Einer von uns zwei macht einen eigenen Kali-Server auf, d.h. schaltet das Prog. in den "Server-Mode". Der andere connected zur IP des Hosts und dann müssen beide nur noch das Game "am Server laufen lassen" (Launch on Server). Fertig. Das erspart lange Server Suchereien, etc. und man ist unter sich! ;)
Greetz! GangMan |
Zitat:
War selber sehr erstaunt, bin mir nicht sicher aber ich glaube es bei Libro auch gesehen zu haben. Naja wenn Ihr da ne EdW macht musste ich ja auch gleich wieder mal dass Spiel installieren :cool: Absolut faszinierend finde ich ja den Vorspann vom Spiel :D Da könnt ich Stundenlang zusehen. Meiner Meinung nach der Beste Vorspann den ich kenne. Naja zu den Zeiten kann man nur :heul: sagen 2:04:09/8:59:15 nach 2Rennen auf Italdesign Cala (Ich weiss ne langsame Kiste aber für mich zeitweise schon zu schnell. |
Lotus GT1
Jo, der Lotus erscheint mir das beste Auto auf diesem Kurs. Ich habe es zwar nicht geschafft, meine bisher beste Runde von 1:48:28 mit dem McLaren F1 zu toppen, aber ich konnte meine Gesamtzeit wesentlich verbessern. Daher meine neuen Stats:
Lap.Rec.: 1:48:28 Tot.Tim.: 7:26:65 Hig.Spd.: 331,70 km/h Im Arcade Modus konnte ich meine Rundenrekordzeit bei 1:43:78 festschrauben... wollma nicht Arcade fahren? :D Greetz! GangMan |
ja, bei libro gibts das game in dvd-verkackung um 99 ösen..
na ja, sagen wir, es gäbe es... |
Zum Glück gibts ja noch andere Möglichkeiten :D
|
Ihr kleinen Illegalis... :D ein geniales Wort... LOL
übrigens kato, schon einen Titel gewählt? Du bist ja schon bei über 1000 Postings... :) Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |