![]() |
Hi,
Ich habe das Foxconn A7DA-S, wollte aber ursprünglich eines von ASUS oder ASRock kaufen, da aber diese, ebenfalls mit onBoardgrafik jenseits der 100 |
Hi,
wollte mir zuerst ein ASUS M3A78-T bzw. das ASRock AOD790GX/128 zulegen, doch dann bin ich auf das Foxconn A7DA-S gestoßen, das ich mir dann auch schließlich gekauft habe, da es das beste Preis/Leistungs Angebot war & mit 70€ auch noch am billigsten war. Auch mit Ausstattung sowie der OC Optionen ist das MB unschlagbar. Habe es mittlerweile schon 2 Wochen, auf dem Board hab ich den AMD Phenom II X 4 Black Edition im OC Modus mit @3,8 GHz laufen. Hatte auch bisher keine Stabilitätsprobleme oder sonstigen Probleme. Einfach nur klasse das Board, das ich nur weiter empfelen kann. |
Hi,
wollte mir zuerst ein ASUS M3A78-T bzw. das ASRock AOD790GX/128 zulegen, doch dann bin ich auf das Foxconn A7DA-S gestoßen, das ich mir dann auch schließlich gekauft habe, da es das beste Preis/Leistungs Angebot war & mit 70€ auch noch am billigsten war. Auch mit Ausstattung sowie der OC Optionen ist das MB unschlagbar. Habe es mittlerweile schon 2 Wochen, auf dem Board hab ich den AMD Phenom II X 4 Black Edition im OC Modus mit @3,8 GHz laufen. Hatte auch bisher keine Stabilitätsprobleme oder sonstigen Probleme. Einfach nur klasse das Board, das ich nur weiter empfelen kann. |
@salichris
1x ein abgebrochenes Posting. 2x das gleiche Posting. Was willst du uns damit sagen? :lol: |
@salichris
welchen Speicher verwendest du dazu und mit welcher Spannung läuft die CPU?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Das würd mich auch interesieren ich finds nämlich nur um 113.- http://geizhals.at/a361784.html Um 70.- wär´s ein echtes schnäpchen maus |
Ich habe beim letzten System folgende Komponenten verwendet, lauft problemlos:
Prozessor AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 3,0GHz, Boxed DVD-+R/-+RW SATA NEC Optiarc AD-7203S Supermulti, Labelflash, bulk, schwarz Gehäuse Miditower COOLER MASTER Elite 331, schwarz Grafikkarte PCI-E 2.0 ASUS Extreme AH4870/HTDI, Retail, 512MB Mainboard Socket-AM2+ ASUS M3A79-T Deluxe, ATX Netzteil ATX 750 Watt, Corsair 750TX DDR2-RAM KIT 4096 MB, PC2-1066 MHz, CL5, CORSAIR Dominator Series, EPP Festplatte SATA II Western Digital Caviar Black, 1TB, 32MB Cache Achtung ! Aktuelles Bios erforderlich. Eventuell vorher updaten, wenn von einer alten Cpu upgraded wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |