![]() |
@rev
Ist halt leider so auf dieser Spielwiese, von 100 Patronen sind 99 Blindgänger :D PS: die acdc konzertankündigung meinst net ernst, oder? |
bzgl PS: doch :ja: hab no ne karte ergattern können
bzgl topic: ja mag sein aber irgendwann wirds halt langweilig. Ich rede aus Erfahrung. Aber ok ich bin ja nich jung. Hab mir als Ausgleich ein Auto gekauft. :hehe: aber ich halte diese partnerbörsen nicht sehr seriös. zumindest nicht alle. |
Des Auto hab ich mir nachher gekauft :D - aber kennst net den Disput zwischen Ostbahn Kurt und Düringer?
@offtopic Das mit dem ACDC-Konzert - ich habe alles von der Back in Black über High Voltage, Dirty Deeds bis zur Stiff Upper Lip und Razors Edge - aber die Black Ice hätten sie sich sparen können. |
Ja weil die letzte Beziehung auch total im Sand verlief benötigte Ich einen Ausgleich.
bzgl acdc: kenne ned alle alben. Aber live hab ichs no nie gesehen und wer weiß wann i wieder dazu komm. |
6 Zylinder, 4 Liter, 184 PS und 16 Liter Super - das ist ein (kleiner) Ausgleich :bier:
Im Vergleich zu den Stones sind diese Herren leider alt geworden :hehe: (liegt wahrscheinlich daran dass die Spritpreise, um sich zu konservieren, in Aussiland viel höher sind). |
3.0TDI quattro V6 225PS quattro 9 Liter (bei ruhiger Fahrweise) :D
Das ist mein kleiner Ausgleich :ja: |
Paaast! So solls sein.
Wir müssen eh bald alle S/U/-Straßenbahn fahren. Zu ACDC - hab ich das richtig gesehen dass das Konzert um 12:00 - also High Noon - beginnt? |
keine ahnung wann das anfängt. an einem sonntag ists.
strassenbahn? na sicha ned :hehe: cya. |
Na mal sehen, wie ich gerade gesehen habe gibt es Karten bei div. Veranstaltern noch genüge. Vielleicht mach ma an Aufriss bei dem Publikum :D
|
noch ein Tipp - hau dir zum Einstimmen die AC/DC Live rein - aber unbedingt die Doppel-CD
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |