![]() |
mal warten, was sie sagt, wenn sie dann in ein paar minuten ins büro kommt :)
|
Vielleicht hat ihr das mit dem Ausmalen irgendein "Depperter" in der Verwandtschaft eingeredet. Sich seine Rechte (oder in dem Fall) Vorteile zu schaffen wär ja OK, solange es nicht die Grenze zum Querulanten überschreitet. Und da gibts viele, einfach keine Ruhe geben können.
Das sollte man aber in einem persönlichen Gespräch aus der Welt schaffen können, wenn sie nicht selbst die Querulantin ist.. |
so, sie hat mir gerade die vollständige überweisung in kopie gegeben.
dafür spachtle ich ihr die paar löcher zu. wie ich selbst sehe und es mitbekomme, erkundigt sie sich auch nicht vollständig. z.b. ist ihre anzahlung höher, als unsere damals vor 5 jahren. da war sie auch erstaunt, aber heh, ich bin nicht ihr kindermädchen. ich habe ihr gesagt, was wir damals angezahlt haben (genossenschaft), mieterhöhung ist leider auch dazugekommen, aber das ist ja normal. für mich ist das erledigt (momentan). |
Zitat:
Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so ist - aber nicht auszumalen, was sein könnte, wenn die im Sommer eine zufällig in die Wohnung verirrte Ameise entdeckt ... :rolleyes: |
Normalerweise will ich sowas auch nicht, aber so war es einfacher für uns alle eigentlich.
Außerdem hat sie uns einiges abgelöst (Küche, Lampen,..). Neben dem Hausbau hatte ich eben keinen Nerv mir jemand zu suchen oder die Wohnung so möbliert der Genossenschaft zurückzugeben (die eh alles weggeworfen hätten). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |