![]() |
So ist es ! Bemerke das aufnehmen eigentlich nur an der "Action" LED
|
|
Wahrscheinlich sind mehrere Varianten der Box im Umlauf. Im Overclockers Forum gibt es einen längeren Thread zur Box.
Vielleicht hilft es die Firmware zu aktualisieren? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls habe ich den Lüfter als Krachmacher identifiziert. Die HDD hörst wirklich fast net. |
Zitat:
|
hallo also meine Hd DVR box von Upc ist sehr leise, auch in stand by modus, machmal wen sie aktalisiert wird dann hört man 1 min. lan den kühler sonst wars das, aber was anderes mein upc berteuer hat mir 60 euro gutschrieft besorgt für die hd box! kann die die nummer geben!
ps. wustet ihr schon das ihr 2 sendungen aufnehmen könnt und eine driete ankucken (gleichzeitig! Lg. |
Ich hätte da auch eine Frage zur Mediabox; ich bin damit eigentlich nicht wirklich zufrieden, alleine schon die nicht vorhandene Möglichkeit die Sender nach meinem Willen zu ordnen finde ich extremst schwach.
Wißt ihr, ob man die Mediabox einfach gegen einen anderen digitalen Kabelreceiver tauschen kann? Müsste doch funktionieren, da ja die persönlichen Daten auf der Smartcard gespeichert sind? |
NEIN!:rolleyes:
Da nur die UPC mediabox das UPC programm entschlüsseln kann! Leider!:( Die sendersache geht mir auch auf die Nerven-man kann aber seine Favoriten abspeichern!:rolleyes: |
Oy... das dachte ich mir aber eh fast. Schon traurig auf solch Gerät angewiesen zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |