![]() |
Zitat:
Klar kann man als Techniker viel an Windows kritisieren, so wie man auch jedes andere System "zu Tode kritisieren" kann, wenn man es darauf anlegt. Fakt ist, dass Windows enorme Verbreitung hat und weitgehend problemlos funktioniert. Für ganz spezielle Anwendungen gibt es spezielle Systeme (zB Echtzeit-Systeme), aber der breite Markt kommt gut mit Windows klar. Vista funktioniert ebenfalls problemlos, auch wenn es zugegebenermaßen in einigen Punkten nerven kann. Mit Windows 7 sind diese Schwachpunkte ausgeräumt - ich teste es schon recht lange und bin begeistert - und ich bin mir sicher, dass es die Erfolgsgeschichte von Windows fortschreiben wird. Es tut mir leid für manche Freaks und religiöse Eiferer, aber die nächsten Jahre sehe ich für MS sehr positiv. |
Windows 2000 PROFESSIONAL ist gegenstandslos weil es von MS nicht mehr supportet wird.
Ich hoffe auch nicht das falsch verstanden zu haben und es sind 1200 Windows XP/Vista/etc Installationen in einem Unternehmen gemeint. Denn 1200 verschiedene Softwareprodukte - oder sagen wir besser Applikationen - in einem Unternehmen - da hätte ich gerne ein Beispiel dafür. |
also ich kann nur sagen
Windows 7 läuft stabil hat meinen W-Lan Drucker Autom. installiert (War immer eine Prozedur) Daran könnt ich mich gewöhnen :-) Diese Recovery funktion ist SUPER hat gleich beim ersten versuch geklappt Meine Games wie FS X mit Addons, Far Cry 2, und noch einige laufen einwandfrei. Wäre noch zu erwähnen das dieses Betriebssystem sehr schnell ist beim booten. (16-18 Sek.) lg |
ich habe vor in den nächsten tagen neu aufzusetzen
über win7 liest man ja nur gutes bis auf das es mp3s zerstört hat was jedoch schon behoben worden ist ist dieses für den ständigen gebrauch zu empfehlen.. wieviel speicherplatz braucht die installation...??? ich werde mit diesem computer arbeiten natürlich mit backup... also falls mal nichts mehr geht wäre es nicht so schlimm bin dankbar für all eure negativen und positiven erfahrungen mit win7 kompatibilität mit treibern und programmen |
Naja- da es ja noch keine Endversion ist würde ich davon abraten es als DauerBetriebsystem zu verwenden! Zum Probieren - Ja-
|
nein, es ist nicht für den ständigen Gebrauch zu empfehlen, so wie jede Beta Version nicht dafür geeignet ist
|
hab es jetzt mal auf einer serperaten hd inst.
die raid hds (auf die es installiert werden soll) werden ohne zusätzlicher diskette erkannt firefox läuft und durch mozbackup mit den einstellungen wie auf winxp nur das umsteigen von xp auf 7 ist eine umstellung da ich bis jetzt noch wenig mit vista zu tun gehabt habe das beta immer schwächen aufweisen kann ist mir bekannt.... gibt aber auch gute betas im sw bereich... miranda oder firefox 3.1 zB ich wollte eigentlich handfeste erfahrungen die gegen den einsatz von 7 sprechen |
na dagegen spricht dass das service pack 1 noch nicht raus ist ;-)
|
Zitat:
Und ja - es sind ~1200 verschiedene SW-Produkte - teilweise Eigenentwicklungen, teilweise extreme Speziallösungen, die es in der Form nur bei uns gibt... |
Mich würde interessieren, ob das MediaCenter nun problemlos mit DVB-S2 Karten umgehen, integrieren und ansprechen kann.
Mangels Internet daheim, kann ich mir keine Beta holen. Bei Vista hat das per TVPAck2008 halbwegs (meist gar nicht bei mir) funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |