![]() |
Es hat Vor- und Nachteile, das ist mir klar.
Der Preis ist jedenfalls mehr als ok. |
Habe gestern die Umstellung online eingetragen.
Mal sehen wann sie sich melden und ich kann nur inständig hoffen, daß sie eine Umstellung schaffen ohne das Telefon oder andere Sachen außer Gefecht zu setzen. Das wäre nämlich eine Katastrophe :rolleyes: |
Zitat:
wenn du ein isdn telefon hast --> vergiss es wenn du ein isdn fax hast --> vergiss es bei analogen geräten --> funktioniert aber: keine durchwahlmöglichkeit, außer du bestellst diese extra (ob das mit dem kombipaket geht, weiß ich nicht) bei durchwahlmöglichkeit vom amt, kriegst ein anderes modem!!!!! ich befürchte schon sehr die katastrophe ist im anrollen :idee::idee: |
Zitat:
Ich habe seit Anfang an ISDN gehabt (damit ich mit Frau und Tochter (fast) immer eine freie Leitung habe!) Bis Oktober hatte ich einen Biz-Vertrag mit Etel; nach dem Kauf von Etel durch die Telekom bin ich "von Amt wegen" kostenlos auf einem TA-Biz-Vertrag umgestellt worden: die bis 8Mbit sind bei mir konstant 4 MB (liegt aber an dem Wahlamt). Ich habe absolut keine Probleme bei der Umstellung gehabt: sowohl die ISDN-Telefone als auch die Analoge Telefonanlage funktionieren ohne jeglicher Schwierigkeit, auch das Fax (analog, an einem extra analogen Port am NTBA) hat weiter funktioniert. Nur das Modem ist getauscht worden: es war ein ST510i, jetzt ist ein ST608i WL (ist halt der Standard bei Business-Anschlüße). Und daß es ein paar Vorteile bei dem Biz-Anschluß gibt, da kann ich ANOther nur beipflichten: 4 IP-Adressen, Domain, eine Fax-Nummer je eingerichtete Mailbox (von 20) und 50 SMS pro Mailbox und Monat. Also ich bin durchaus zufrieden. MfG, Thiersee |
Ja, grundsätzlich denke ich auch daß die Umstellung problemlos möglich sein sollte.
Denn bei Bestellung für das Business-Internet kann man nämlich auch Isdn auswählen. Warum sollte es also nicht möglich sein ? Ich befürchte nur daß irgendwer irgendwas falsch versteht oder umsetzt und das Telefon ist dann tot. Wie man weiß liegt der Teufel ja im Detail. |
okok
ich hab ja nur rausgelesen, dass die umstellung bestellt wurde von ISDN auf was auch immer und ich kleiner beschränkter forumtroll hab angenommen es wird das aonKombipaket sein und gleich wichtig wie immer meinen senf dazugepostet wenns ein isdn business anschluss ist dan sollte alles gehn :idee: |
Ja, wird hoffentlich korrekt abgewickelt.
Bis jetzt gibt es einen Aon Flat Zugang, der ist sowohl preislich als auch von der Bandbreite schon seit so ca. 1 Jahr nicht mehr aktuell. Damals gabs das noch sowohl für POTS als auch für ISDN. Derzeit ist bei Isdn so wies aussieht ein Zwang zum Business-Paket. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |