![]() |
Zitat:
Ja, letztes Update würde ich unbedingt machen. Dürfte doch einige Probleme beheben. Ich möchte jetzt auch Acronis keine Bösartigkeit unterstellen, weil mir das schon mit der Disk Director Suite 10, True Image 11 Home und True Image Home 2009 aufgefallen ist. Du kannst dich mit der Seriennummer registrieren auf http://www.acronis.de. Musst keinen Namen angeben, es reicht eine unverfängliche Gmx-Adresse. Sodann kannst du unter "Mein Konto" die aktuellen Updates für die registrierten Produkte herunterladen. Nach Installation des Updates ein neues Boot-Medium erstellen und plötzlich werden dann auch alle möglichen Dinge erkannt, die er vorher hartnäckig verweigert hat. |
Danke an bully, Wildfoot und LOM. :bier:
Wie Wildfoot es beschreibt, mit kompletter WInXP-Installation, wäre mir auch zu mühsam. Werde mal die Updates runterladen und neu testen. |
Zitat:
Bleibt nur zu hoffen, dass man nie ein Roll-Back machen muss, aber zur Sicherheit hat man ja eben doch das Image. ;) Gruss Wildfoot |
Da hast Du recht.
Ich habe mir das Update runtergeladen und durchgeführt, in den nächsten Tage werde ich es mal testen, auch auf meines Sohnes PC mit reinen SATA-Drives. Ich gebe dann wieder Nachricht wie´s gefunzt hat. Nicht verzagen. |
Mega fettes Smile :-)
Mein P4 PC, auf welchem die Boot-CD eben gerade nicht will, ist ein reiner IDE-PC. :-) Das P5P800 hat zwar zwei SATA1 Anschlüsse, doch die sind leer. Alle Drives in diesem PC (DVD-Brenner, HDD's) sind noch reine IDE-Laufwerke. Auf den modernen C2EE-Systeme, welche reine SATA2 PC's sind, klappts einwandfrei. Gruss Wildfoot |
Also funzt´s jetzt bei Dir auch auf dem P4?
Bei meinem PC mit reinen IDE-Drives hat auch die ältere Version von True Image gefunzt. P.S.: Bei mir hat die externe HD mit NTFS auf allen PCs problemlos gefunzt :D Danke nochmal an alle für die Unterstützung. |
Zitat:
Die Boot-CD leider nicht, aber wenn ich im WinXP das Acronis TrueImage Home 11 installiere, dann läuft es aus dem Win heraus einwandfrei. Darum auch dann, im Falle eines Roll-Back, die Sache mit dem erforderlichen erst zu installierenden WinXP. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Also die einzige FAT32 Platte, welche ich noch habe, ist mein MP3-Player. Alle anderen Platten sind bei mir schon lange auf NTFS formatiert. Aber eben der MP3-Player selbst kann mit NTFS nichts anfangen, darum ist der noch als einziges auf FAT32 formatiert.
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Oder daß Acronis nicht booten kann ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |