![]() |
Zitat:
...man hat sich etwas einfallen lassen: http://www.wcm.at/forum/showpost.php...5&postcount=59 ;) |
schön und gut holzi.
Aber muß ich mir jetzt endlich wirklich ein Notebook kaufen, damit ich meine bisher Lieblingslektüre;) im Beisl rechtzeitig und aktuell lesen kann:confused: Aber es scheint Ansätze zu geben. |
rechtzeitig und aktuell ist gut gesagt, wie Weini geschrieben hat
Zitat:
|
Zitat:
wie ich damals noch wcm nich im abo gehabt, war es das einzige was ich immer zu spät bekommen habe. das c't kommt immer am tag richtig. andere sachen auch. und jetzt sogar zu weihnachten habe ich alle glückwunschbriefe mehr als rechzeitig bekommen. sich immer auf die post auf zu regen ist ihmo zu billig. Gruss |
Meinst Du das jetzt ernst, dass der Erlös eines Trafikverkaufs irgendwie ins Gewicht fällt?
Warum ist wohl jedes Magazin/jede Zeitschrift so sehr auf Abonehmer aus, etwa weil die eine solche Gewinnspanne bei 2,9 Euro haben und da der Preis etwas günstiger ist, plus Versand und Verschweissen????? Wer noch immer nicht durchschaut, dass Werber hauptsächlich auf die Anzahl der Abonehmer schaut und eigentlich die Werbung ein solches Magazin finanziert, dem fehlt es ein wenig an Informationen und sollte sich erst recht zuallererst erkundigen. Mir kommt der Verdacht, dass einige auch wirklich den Schmarrn selbst glauben den sie schreiben... |
Also J@ck, über User herziehen aber keine klaren Antworten für die ewigen Verzögerungen der Aboauslieferungen zu haben, ist auch nicht gerade toll. Was soll der verärgerte Abo-Kunde anderes denken, wenn sonst alles pünktlich mit der Post geliefert wird, nur WCM hat da ein Dauerproblem? Diesmal ist ja von offizieller Seite des WCM garkeine Aussage gekommen, nicht mal die übliche Geschichte mit der Post, zumindest habe ich nichts gelesen. Da gehts nicht um paar Tage, nicht um eine Woche, sondern knapp 3 Wochen, nachdem ich die Dezemberausgabe selbst in der Trafik gekauft hatte. Bei 3 Wochen würde auch keiner nüchtern an ein Postproblem glauben.
Die Kritik an WCM ist sicher berechtigt, egal ob die Spekulationen und genannten Gründe einzelner hier im Forum auch wirklich stimmen. Wenn sie nicht stimmen, dann kann dies ja jederzeit offiziell richtiggestellt werden. |
Wenn man sich den Verlauf der Diskussion hier ansieht, Kleinigkeiten wie den Umstand, dass die Ausgabe schon sehr lange fertig ist, berücksicht, von Weini schon mehrmals erklärt wurde, dass ein fertiges Magazin ziemlich zeitgleich sowohl auf Postweg, als auch zu den Trafikanten geht, es ausserdem von WCM (mal in die andere Richtung sehend) kein Statement für die Verspätung gibt (ich halte als langjähriger Leser den WCM für so anständig eine Verspätung ihrerseits in irgendeiner Art zu kommunizieren): Es gibt genug Threads in denen dieses Gespräch immer zum Selben führt.
Mich persönlich nervt die Diskussion schon langsam, bemüht man sich doch sichtlich alles wieder ins Lot zu bekommen. Die andere Möglichkeit wäre ja einfach: Den Verlag und den WCM zu schließen. Und wer hat dann was davon? Gleichzeitig will ich niemanden auf den Schlips treten und entschuldige mich dafür, sollte ich dies (unbeabsichtigt) getan haben. Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung und steht in keiner Verbindung mit dem WCM/Verlag. Achja, ich kann gerne (ein weiteres Mal) eine Empfehlung abgeben: Schreibt Weini eine P.N. wenn ihr detaillierte Fragen (auch zum Erhalt eures persönlichen Exemplars) habt. |
Seitens des WCM kam dieses Monat keine Begründung für die verspätete Zusendung.
Weini hat nur geschrieben, "das was passiert ist", nicht aber was, auch nach Nachfrage nicht. Ich hätte mir aber schon ein Statement erwartet. Zitat:
|
Weini kann nichts dafür, kann daran nach eigener Aussage auch nichts ändern, wieso sollte man ihn mit PM's qäulen, auf die er auch nicht mehr konstruktives antworten kann, als bisher? Oder ist es so peinlich was schiefgegangen ist, dass man es nur unter 4 Augen, wenn überhaupt erzählen will? ;)
|
...mal schauen, wann die post die jänner-ausgabe verteilt ;)
Zitat:
...sonst lass dir ein neues heft schicken |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |