WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die Post bringt allen was. Ungefragt auch sonntags in der Früh. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232480)

Philipp 22.12.2008 23:15

Bei mir haben sie sich gar nicht erst die Mühe gemacht anzuläuten, sondern einfach nur einen Zettel in den Briefkasten gelegt. Ich musste mein Paket Heute von der Post abholen :mad:

athropos 23.12.2008 01:24

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2333431)
Bei mir haben sie sich gar nicht erst die Mühe gemacht anzuläuten, sondern einfach nur einen Zettel in den Briefkasten gelegt. Ich musste mein Paket Heute von der Post abholen :mad:

Sei froh, du hast wenigstens einen Zettel bekommen

FearoftheDark 23.12.2008 01:34

zugegeben.. in letzter zeit läutens immer seltener an.. dennoch.. hab immer meine zetteln gekriegt.. und so war i immer sehr zufrieden.. und man sollte auch erwähnen, dass sie in letzter zeit immer schneller ausliefern.. also teilweise wird was morgens aufgegeben in wien, nachmittags hab ichs schon im briefkastl.. spitze

TONI_B 23.12.2008 07:23

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2333431)

Wenn das Paket mehr als 2kg hat, dann ist es schon seit Jahren so, dass nicht mehr zugestellt werden muss (aber kann!) und der Benachrichtigungsschein wird gleich eingeworfen...

rev.antun 23.12.2008 07:37

:lol: :lol: :lol:

jo jo ...

pirate man 23.12.2008 08:02

oida, jetzt wird sich scho aufgregt wenn die post am sonntag ausliefert
du bist sicher der erste der sich aufregt wenns gar ned kommen :mad:

TONI_B 23.12.2008 08:27

Zitat:

Zitat von rev.antun (Beitrag 2333453)
:lol: :lol: :lol:

jo jo ...

na na ??? :p

rev.antun 23.12.2008 08:56

na ja sind halt pro kontra - kontra pro thread's

und der da is ja sowieso kontraproduktiv - und wenn er das packerl ned bekommen hätt, dann hät er sich am donnerstag aufgeregt das er zu x_mas nix bekommen hätt - oiso eh egal - g'motschkert wird immer :D

http://www.audiobooks.at/images/cove...ation.Doof.jpg

fredf 23.12.2008 09:40

Zitat:

Zitat von void (Beitrag 2333290)
Diese Post - läutet sonntags, kurz nach 7 Uhr Sturm, nur um ein Paket zuzustellen!! :mad:

Bin dafür dass vorher angerufen wird ob´s das Paket zustellen dürfen

so um 6 in der Früh :D

Wenn man sich über soetwas aufregt sollt´s eigentlich zu denken geben

void 23.12.2008 10:05

Na, das versteh auch wer will: anscheinend wird wirklich nur gemotzt, egal ob pro oder kontra oder über eine andere Meinung pro oder kontra. :rolleyes:
Es gibt halt nun Leute, die finden das Zuliefern am Sonntag toll, die anderen eben nicht. Das ist nun mal glücklicherweise in einer Gesellschaft so - sonst gäbe es ja überhaupt keine Abwechslung mehr.
Über was ich mich aufrege, das habe ich wohl im ersten Post deutlich geschrieben, trotzdem noch einmal: dass die Post so lange klingelt, bis jemand aufmacht (das macht sie doch sonst auch nicht, wie schon erwähnt wurde, landet meist gleich der gelbe Zettel im Postkasten) und das zeitig in der Früh!
Zu den Angriffen: ich frage mich, was Leute, welche am Sonntag so zeitig in der Früh wach sind, die restliche Woche machen? Wahrscheinlich sich die ganze Woche ausruhen und am Sonntag auf die Pakete warten!! :lol: Echt verkehrte Welt! :eek:
Was ist denn so schlimm daran, wenn man die Pakete unter der Woche - wie gewöhnlich - zugestellt bekommen habe möchte, und sich am Sonntag ausruhen bzw. ausschlafen möchte.
Es gäbe genug Möglichkeiten, das auch anders zu regeln, aber anscheinend rechnet die Post eben mit der breiten Zustimmung der Empfänger.
Man hat mich weder gefragt, ob ich mein Paket am Sonntag zugestellt haben möchte, noch wurde ich dazu informiert.
@Hawi: Ich verstehe das gut; vielleicht hätte die Post ein anderes Paket sonntags zustellen sollen, nicht meines ;) - dann wären alle zufrieden gewesen.
Zitat:

Zitat von FearoftheDark (Beitrag 2333443)
und man sollte auch erwähnen, dass sie in letzter zeit immer schneller ausliefern.. also teilweise wird was morgens aufgegeben in wien, nachmittags hab ichs schon im briefkastl.. spitze

Also mein Paket ist seit DI in Wien gewesen, bis SO ist es immerhin fast eine Woche (5 Tage eben) - falls du überhaupt von Paketen und nicht von Briefen sprichst.
Andere Paketdienste schaffen es auch (jetzt in der Vorweihnachtszeit), ein Paket am nächsten Tag zuzustellen...

Service hin oder her, soll sich doch ein jeder dazu an- oder abmelden können... :hammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.