![]() |
Hmm... also mit AMD können wir wohl gut leben und ich erwarte mir nun keine großen Sprünge Performancesprünge.
Das Gehäuse soll gut aussehen, war ihm relativ wichtig und das tut es seiner Meinung nach auch. Mehr Zwecke erfüllt das Ding nicht ;) Zur Leistung: Eventuell falsch ausgedrückt, Videokonvertierung macht er schon hin und wieder, aber ihm ist die Performance dabei relativ wurst. Dass er nebenbei noch im Inet surfen kann und das Gerät sonst nachts steht, mehr ist es nicht. Ich denke er ist so mit der Zusammenstellung zufrieden. Danke auf jeden Fall an Alle! |
http://geizhals.at/a318027.html
ASUS EAH3650 SILENT/HTDI/512M, Radeon HD 3650, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (90-C1CK80-J0UAY00T) 72 Euro aufwärz Silent und 512MB. Neachteil: laut Geizhals nicht bei Ditech verfügbar. |
oder gleich die Sparkle GeForce 9600 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 ist eine silent um 97,90 bei alternate im 23 Bez. lagernd. Ist eine Top Grafikkarte mit passiv kühler.
|
Hallo!
Die Kriterien sahen lediglich eine einigermaßen zeitgerechte, aber günstige und passiv gekühlte GraKa vor, somit sind die Vorschläge zwar nett, aber überdimensioniert :-) Das zuletzt genannte System wurde bestellt, danke an alle für die Mithilfe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |